![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Gast
|
![]()
Ja, ich weiß, das ist die typische Händleraussage und wenn dann ein Blaserl mal da ist dann heißt es dass das ein Steinschlag ist, versichert/garantiert sei aber nur wenn der Rost von innen nach aussen kommt.....
|
![]() |
![]() |
#12 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 07.11.2005
|
![]()
...wer bitte soll die Konservierung gemacht haben...ab Werk jedenfalls nicht..laß dir ja nicht irgendwelches "billiges" Wachs reinsprühen. schau mal bei Korrosionschutz-depot rein.
ciao mario Daihatsu Extol S221, Daihatsu HiJet S85/3, 1300ccm, Sitzheizung, Votex-Wärmespeicher, schwarze verspiegelte TönungsFolie, AHK, Frontbügel-verchromt/Edelstahl, Edelstahl-Auspuffanlagen (ab Krümmer) von FOX mein Beitrag zum Klimaschutz...ich fahre im Jahr mehr km mit dem Rad wie mit dem Auto..CO² produziere ich damit leider auch... früher wurden wir von kleinkriminellen regiert....heute von der mafia ![]() Eppur si muove |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Nur nicht Motorhaube und Heckklappe vergessen vor allem die träger und falzen. Alles andere ist sekundär..... |
|
![]() |
![]() |
#14 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Das sehe ich anders..das problem ist ja das die meisten davon ausgehen...da ist ja noch gar kein Rost..(in diesem Falle gebe ich dir recht!)...bloß in den meisten Fällen ist da schon Rost vorhanden..und da nützt dir einfaches Wachs gar nix...ist so wie wenn ich übern Rost Farbe streiche..da rostet es drunter umso schneller.
ciao mario Daihatsu Extol S221, Daihatsu HiJet S85/3, 1300ccm, Sitzheizung, Votex-Wärmespeicher, schwarze verspiegelte TönungsFolie, AHK, Frontbügel-verchromt/Edelstahl, Edelstahl-Auspuffanlagen (ab Krümmer) von FOX mein Beitrag zum Klimaschutz...ich fahre im Jahr mehr km mit dem Rad wie mit dem Auto..CO² produziere ich damit leider auch... früher wurden wir von kleinkriminellen regiert....heute von der mafia ![]() Eppur si muove |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Keine frage, aber wenn ich vor der entscheidung stehe, entweder das billige Wachs oder GAR NICHTS weil mir meine Werkstatt oder was auch immer nur das anbietet oder ich nur bereit bin DIESE Summe zu zahlen dann sag ich lieber nimm das billigste als gar nichts. Nur darum gehts, NATÜRLICH wär es besser wenn man "das beste" verwendet, aber nicht jeder ist bereit 1500 bis 2500 Euro in eine professionelle Mike Sanders Kur zu investieren.... |
|
![]() |
![]() |
#16 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
muß auch nicht MikeSanders sein...FluidFilm funzt genauso..und man ist mit ca 75€ material kosten dabei..und das Fluid Film kann man ohne Probleme selber reinsprühen oder es machen lassen..
Wer sich no - penietierentes Wachs in seine Hohlräume vom Auto reintun lässt...der kann sich das Geld lieber fürn nächsten Wagen sparen..
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neu hier mir einem Cuore von 1989 | CUORE10/1989 | Die Cuore Serie | 46 | 14.09.2010 22:15 |
Warum Daihatsu? | Rainer | Daihatsu Allgemein | 28 | 22.10.2006 21:04 |