![]() |
![]() |
#11 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 05.05.2007
|
![]()
Ganz meine Meinung!
Ok, ab und zu fühlt man sich etwas auf die füße getreten, aber daraus so ein Theater machen? Falls die beiden beim Treffen sind, sollten sie doch mal zusammen ein Bier trinken und die Sache vergessen! Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Gast
|
![]()
Beim tausch von dem Endrohr kann es übrigens GANZ LEICHT passieren dass die Bolzen abreissen am Endtopf und DANN brauchst eine neue komplette Abgasanlage....
Also aufpassen und UNBEDINGT mit WD40 vorbehandeln und einwirken lassen.... |
![]() |
![]() |
#13 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 01.05.2004
|
![]()
Bei mir war ein Bolzen abgerissen. Haben die abgerissene Seite einfach aufgebohrt und verschraubt.
Verschweißen geht natürlich auch, aber wenn der vordere Teil ein paar Tage später durchgammelt, hat man natürlich ein weiteres Problem! |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.04.2006
|
![]()
Ich hatte ja auch extra einen Smiley oben drangesetzt, also einen Streit würde ich das auch nicht nennen wollen... und ich weiß ja, dass ich manchmal viel zu viel schreibe... da muss man eben irgendwann zu lesen aufhören... sonst wird es furchtbar langweilig und uninteressant... ich bin da ja auch für gut gemeinte Kritik offen.
Edit: Natürlich hiermit auch von mir noch eine Entschuldigung, man kann es auch leicht übertreiben... ;-)
Biete WHB für L601, G303, F-Serie Verkaufe Klimaanlage für L251 - originalverpackt - 375 € Festpreis Geändert von LSirion (03.05.2009 um 13:39 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Sirion kaufen, ja nein vielleicht | gizmohund | Die Sirion Serie | 24 | 15.09.2011 09:37 |
Materia kaufen oder nicht kaufen? | Pandinus | Die Materia Serie | 14 | 06.12.2009 13:17 |
[L7] Wie heißt dieses Teil?? | foxhound | Die Cuore Serie | 11 | 21.11.2009 14:49 |
Wer kann mir sagen, wie dieses Teil heißt? | nazlimb | Die Cuore Serie | 3 | 10.08.2008 19:22 |