![]() |
![]() |
#11 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.06.2009
|
![]()
bin jetzt mal so frei und hol n altes thema heraus..
hab gestern über e bay einen preisvorschlag über CSR-Frontspoilerlippe X-Line Daihatsu Materia Typ M4 gemacht. Nun habe ich aber direkt bei CSR auf der internet Seite das hier gelesen (den es eben nicht über e bay zu kaufen gibt .) Frontspoilerlippe Daihatsu Materia Typ M4 weiß nun jemand von euch ob beide dran passen oder ob es da einen unterschied gibt, wegen dem X line bin ich so verwundert thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Gast
|
![]()
Hi Fesl, und natürlich alle Anderen interessierten,
ich habe die Frontspoilerlippe von CSR bei mir dran (siehe Album Gardasee 2009) und sie hat ziemlich gut gepasst. Auch ich habe diese per Preisvorschlag über die Bucht gekauft. Ob es allerdings Unterschiede zwischen den beiden von Dir genannten gibt, kann ich Dir leider nicht beantworten. Schreib doch mal den Händler an? Gruß, White X ![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 11.03.2007
|
![]()
ich hab die csr lippe auch dran.. meine wurde aber bei der firma www.dream-car-center.at nacharbeiten lassen damit die lufteinlässe vorne weg sind. ansonsten wurde nichts dran gemacht. passgenauigkeit war nicht so schlecht. ich weiß nicht wie es bei den anderen ist wo die lippe oben ist, aber wenn mans richtig schön haben will gehört die lippe mit einer fuge versehen und mit der stange zusammen lackiert. dann schauts richtig schön aus!!!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Gast
|
![]()
Hätte mal nen paar Fragen dazu:
Braucht man was an Montagezubehör oder ist alles dabei? Wenn ja, was noch extra besorgen? Wird der Frontansatz geklebt? Muss man was an der original Stoßstange wegschneiden? Eigentlich sehe ich es so, dass die original Stoßstange ja eine art Vertiefung hat, und die von CSR so plan ranpassen müsste!?! MfG |
![]() |
![]() |
#15 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.06.2009
|
![]()
habe mir extra noch mal einen kleber dazugekauft, da habe ich nicht gespart.
einer ist ja mit im lieferumfang dabei. anbei habe ich meine lippe seitlich bei den reifen noch links/rechts ne schraube durchgebohrt, um nochmal sicher zu gehen, das es nicht hällt mit dem kleber. nein, habe nichts weggeschnitten, die originale schürze siehst du dann noch ein bischen durch die öffnungen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.04.2009
|
![]()
habe nur die Klebestreifen die dabei waren zum befestigen benutzt...noch sind sie dran und das seid einem Jahr
![]()
![]() |
#17 | |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 11.03.2007
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 22.10.2009
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Gast
|
![]()
Schonmal besten Dank für die Antworten! Werde wohl dann das Projekt Frontansatz langsam anstoßen!
![]() MfG |
![]() |
![]() |
#20 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 27.04.2007
|
![]()
@ Picard
Hätte da was Interessantes für dich, wenn du das Thema Frontlippe etwas schneller angehen möchtest... Einfach mal in die "Verkauf" Rubrik schauen. Gilt auch für alle anderen mit Callaweißem MATERIA. Gruß Cruizer |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|