![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Gast
|
![]()
Noch hat er die dinger ja noch net und wenn sie auch beim L7 passen behalte ich sie.
|
![]() |
![]() |
#12 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 15.09.2009
Themenstarter
|
![]()
Und jetzt weiß ich, warum du deine Bankverbindung zurückhältst
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#13 |
Gast
|
![]()
Ich habe die Nebler einbauen lassen und bin der Meinung, dass die eingebauten Halter ( hinter der Stoßstange ) auch bei einem L701 passen. Schaut einfach mal zwischen Rad und Ausschnitt Richtung Stossfänger. Da seht Ihr die Träger für die Nebler
Bei Bedarf mache ich Bilder |
![]() |
![]() |
#14 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 25.03.2007
|
![]()
Also die Stoßstange abzubauen ist nun wirklich kein Problem beim L501 - ich hab sie schon zum Ölfilterwechseln abgemacht weil der Filter festsaß und mein Ölfilterschlüssel gerade nicht auffindbar war *gg*
Alternativ, falls das Löcherschneiden nicht gewünscht ist, gehts auch so: Die Halter sind direkt an die Stoßstange geschraubt, mehr als ein paar kleine Löcher bohren muss man nicht. Aber diese Nebelscheinwerfer, wie einige andere aus dem Zubehör für wenig Geld, sind von der Ausleuchtung her nicht so der Renner. |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 15.09.2009
Themenstarter
|
![]()
Nach der letzten PN von gestern hatten wir uns auf 55 € für die Nebler und die Blaupunkt Lautsprecher geeinigt und ich hatte dich daher um deine Bankverbindung gebeten, aber da kam NICHTS
![]() |
#17 |
Gast
|
![]()
Solltet Ihr das nicht eher per PN regeln ?
|
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Daihatsu Cuore Bj 99 aufmotzen? | sky | Die Cuore Serie | 48 | 17.10.2009 12:24 |
Daten zum neuen Cuore 7. Generation | Inday | Die Cuore Serie | 61 | 09.08.2007 20:06 |