![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Wenn ich für jede abgerissene Schraube nen extra Thread aufmachen würde...
Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#12 |
Gast
|
![]()
Super idee Stephan,aber das wäre ausbaufähig....
Am besten jeder hinterfragt alles zuerst einmal ganz tief in sich und erst wenn man telepathisch festgestellt hat dass dies ein Thema ist das viele Leute betrifft und das Thema wichtig ist erst DANN darf man einen neuen Thread öffnen bzw. einen vorhanden beantworten. ![]() ODER noch besser, wir schließen das Forum gleich und schreiben vorne drauf "Daihatsu ist super!!! MFG Daihatsu-forum.de TEAM" ![]() *Achtung Ironie* PS: Smilies nachträglich eingefügt, ist ja alles nur spass, oder? */Ironie modus off* Geändert von Rainer (09.04.2010 um 19:39 Uhr) |
![]() |
![]() |
#13 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 19.07.2006
|
![]() Zitat:
Oder warsn "insider"
![]() |
![]() |
#14 |
Gast
|
![]()
Wenn's einer war hab ich ihn auch nicht verstanden.
Und noch weniger akzeptiert... ICH hab diesen Thread aufgemacht weil ich NIE davon gehört habe und weil es mir jetzt bei dem Ausbau so passiert ist das mir 5 Schrauben abgerissen sind, bei einer brauchen wir nicht reden, beim G10 ist auch EINE Schraube abgerissen, aber niemals in der häufigkeit und daher dachte ich das kann nicht normal sein, ich dachte daran vielleicht liegts daran das unserer Automatik hat, vielleicht wird da der Kühler wärmer als sonst. Denn es hatte NIE jemand irgendwas deswegen geschrieben und ich hab schon viel an Autos geschraubt aber SOVIELE SCHRAUBEN sind mir bei so einem "jungen" Auto noch nie abgerissen auf einmal!! Geändert von Rainer (09.04.2010 um 19:48 Uhr) |
![]() |
![]() |
#15 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Alles, was ich damit sagen wollte ist:
Ich hab schon etliche abgerissene Schrauben am L7 gesehen und zwar so viele, dass ich damit dann unzählige Threads hätte aufmachen können. Vervollständigen wir den Satz einfach mit "... dann hätte ich einiges zu tun." und akzeptieren, dass der Nachsatz meinem erkälteten Kopf zum Opfer gefallen ist. Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#16 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 28.07.2004
|
![]()
Am 201 sind bei mir trotz WD40 fast die Hälfte der Karosserieschrauben abgerissen...
Je weiter unten desto schlimmer |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
L701 vs. L251+L276 - Vergleich im Alltag und auf der Viertelmeile | 25Plus | Die Cuore Serie | 22 | 21.07.2011 06:52 |
welche Felgen L251 von anderen Autos? | edokel | Die Cuore Serie | 14 | 19.02.2011 16:35 |
Welche dieser Alufelgen mit Reifen geht beim L701 problemlos ? | G11880 | Die Cuore Serie | 0 | 29.07.2008 15:39 |