![]() |
![]() |
#11 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 29.09.2004
|
![]()
500-1500eur fürs ventildeckel abnehmen?!
mal ehrlich: seht zu dass ihr den wagen da weg bekommt, die wollen euch dermaßen übern tisch ziehen. wie oben schon erwähnt ist das teil in 10min abgeschraubt. von daher würd ich denen nicht vertrauen, und auch auf die bisherigen diagnosen nicht viel geben. wenns der zylinderkopf wäre - okay... aber das dürfte in eurem fall nicht nötig sein! also ganz schnell das auto zu einer werkstatt die erfahrung mit daihatsu hat... bevor die noch was kaputt machen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 19.09.2009
Themenstarter
|
![]()
Ich werde den Wagen morgen auf einem Hänger ins Sauerland holen und dort zu einem Daihatsu Händler bringen. Dort sehen wir nach einer genaueren Analyse weiter.
Danke für eure schnelle Hilfe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 19.09.2009
Themenstarter
|
![]()
Der Motor ist Schrott.
Die Kolbenringe sind fest, die Kurbelwelle hat gefressen, der Nockenwellenversteller ist kaputt und der Zahnriemen muss neu. Neben der Tatsache, dass der Wagen zum TÜV muss und neue Reifen braucht, haben wir uns entschieden einen neuen Cuore zu kaufen. Mein neuer hat 8 km runter, hat Klima und eine schwarze Metalliclackierung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 05.12.2006
|
![]()
Freut mich, das zu hoeren. Ich wuensche dann mal allzeit gute und knitterfreie Fahrt und viel Spass mit dem Neuwagen.
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: ![]() Citroen C1 Automatik BJ 2011: ![]() Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km. Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt. |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|