![]() |
![]() |
#11 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.04.2007
|
![]()
Meines Wissen's fährt Ulli als Firmenfz. einen Smart, kann also alles so stimmen
![]()
![]() |
#12 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 05.01.2009
|
![]()
@ Banzai & 1
Egal was ihr nun gesehen habt und was auch immer es war , ![]() wichtig ist das ihr hier angekommen seid !!! ![]() " Willkommen im Dai - Forum " !!!! ![]() *********************
![]() |
#13 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 22.10.2009
|
![]()
Ob Cuore oder Smart egal!
Das was zählt ist das Ihr hier gelandet seit. ![]() Banzai 1 & Banzai willkommen bei den Chaoten. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 11.05.2007
|
![]() ![]() ....Moin Moin auch der 2. Spandauer heißt euch ![]() ![]() der Ulli @TöffTöff hat nen Smart als Dienstwagen ![]()
Gruß der Volkmän ES WAR SCHON IMMER ETWAS BESONDERES 1N SPANDAUER ZU SEIN und wenn es draußen stürmt und schifft, rettet mich mein Treppenlift Materia M402 - 1,5L Autom............27.07.2017 = 10 Jahre = 114.160 Km .................................................. ........27.07.2019 = 12 Jahre = 128.219 Km .................................................. ........27.07.2020 = 13 Jahre = 133.556 Km ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.07.2004
|
![]()
Herzliche Grüße auch vom Südwesten.
Schön das Ihr dieses Forum gefunden habt. Hier gibt es sicherlich für jeden die passenden Antworten für seine Fragen. Lieben Gruß Simon
![]() |
#16 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 07.06.2010
|
![]()
...ein Moin von mir.
![]()
![]() |
#17 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 22.07.2009
|
![]()
Hallo Steffi und Anhang (wie heißt dein Mann eigentlich)
Zitat:
Schön das auch mal jemand dem ich die Visitenkarte gegeben habe hier reinschaut. Leider sind die meisten viel zu spießig dafür. Du hast übrigens recht. Ich war mit nem Smart unterwegs. Leider muss ich so nen Bremsklotz als Firmenwagen fahren (macht echt keinen Spass). Privat fahre ich einen knallrote Cuore L276 (Töfftöff) und meine Frau fährt nen Materia (Aynurmobil). Habe Euch auch schon auf Eure PN geantwortet. Hoffe man sieht sich mal persönlich (z.B. nächsten Monat auf dem DAI Treffen in Neuwied), denn an der Ampel war ja recht wenig Zeit ![]() Ich wünsche Euch auf jeden Fall allzeit gute Fahrt mit Eurem Matti LG Ulli (Männe von Aynur)
Ulli Cool Universal Optimized Race Engine Tieferlegung 30mm Eibach / Car PC mit Touchscreen und DVD-Brenner / beheizte Spiegel / 14" Alu´s / Bremsen in Wagenfarbe / Rückfahrkamera / Dämmung in allen Türen, Hauben und Reserveradmulde / Handschuhfachbeleuchtung / Sitzheizung / Überwachung der Betriebsparameter über OBD2 mit Torque pro auf Galaxy Note 2 Geändert von TöffTöff (24.06.2010 um 07:50 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
![]() ![]() ![]() ![]() Morgen Banzai1 & Banzai ![]() Auch von mir ein Herzlich Willkommen hier im Forum. ![]() Ein schön rest Tag noch. ![]() ![]() gruß Helmut ![]()
![]() |
#19 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 14.05.2007
|
![]()
Hallo Ihr beiden,
mein Männe hat mir schon von der Begegnung erzählt - schön dass es diesmal was gebracht hat, obwohl er Euch aus dem Dienstsmart heraus angesprochen hat. Wir haben schon viele angesprochen, auf der Autobahn, dem Parkplatz bei Lidl und zuletzt auf dem Weg nach Berlin auf einer Raststätte (die kennen das Forum auch und melden sich hoffentlich spät. jetzt mal an ![]() Da man ja nicht so weit auseinander zu sein scheint, könnte man sich ja auch vielleicht sehen. Schaut Euch nur fleißig im Forum um, auch in den Treffen Bereichen. Manchmal gibt es spontan grillen, Autokino oder sonstiges. Aktuell das große Treffen in Neuwied. Kommt doch mit?!!!! Ganz liebe Güße von Aynur (Frau von TöffTöff) |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.01.2009
|
![]()
Auch aus dem schönen Hamburg ein
Herzlich Willkommen !!! Allzeit gute ![]() Viele Grüße Susi ![]()
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Was muss ich neu machen?? | Olga | Die Cuore Serie | 8 | 08.06.2009 22:26 |