Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Technik und Tuning > Die Cuore Serie

Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.01.2011, 22:11   #11
Dieselpapst
Vielposter

Benutzerbild von Dieselpapst

Standard

Ja, man darf nicht drüber nachdenken. Der L251 ist definitiv preiswert(er) zu bekommen .

Der L7 hat irgendwie einen Kult-Aufpreis .

Focus CC 2.0 Titanium mit Prins-LPG Anlage - Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube .

Remember the times when sex was safe and fuel cheap !
Dieselpapst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2011, 21:01   #12
lars-san
Benutzer

Themenstarter
Standard

danke für euer feedback. mußte mich bisher kaum mit dem thema rost auseinandersetzen aber wenn der son opel-syndrom hat such ich lieber noch n bisl weiter.
kanns mir regelrecht vorstellen wenn der beim tüv auf der grube steht. der tüvler steht drunter und sagt: "steigen sie mal bitte ins auto und dann machen sie mal bitte den teppich hoch." und dann die frage: "und können sie mich sehen?"
lars-san ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2013, 10:01   #13
die_kleine
Neuer Benutzer

Standard

Die leidige Frage nach dem Preis und wo man das AUto günstiger bekommt. Mal ein Beispiel, meine Mutter wollte unbedingt einen Fiesta haben. Wir haben wirklich alles abgegrast und dann einen gefunden. Ein Bekannter meinte auch "viel zu teuer" bekommst du woanders günstiger, er hat dann einen gleichwertigen gefunden, kleines Manko 530 Km von uns entfernt. Rechnet man Zeit Benzin usw für die über 1000 KM zusammen sind die 400 Teuero die er günstiger war schnell weg - also immer auch daran denken :)
Wichtig ist aber ne Bewertung trotzdem, kann man im Internt auch gratis machen - hier steht wie das geht.

Dann ist man zumindest gewappnet wenn man einen Autoverkäufer fragt, die haben ja Ihre ganz eigenen Vorstellungen
die_kleine ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort