![]() |
|
Probleme im Forum? Habt ihr Probleme mit der Benutzung des Forum's so stellt hier euere Fragen rein. Wir versuchen euch so schnell wie möglich zuhelfen. Solltest Du dich nicht einloggen können, dann schreibe bitte eine E-Mail über den Kontaktlink (Ganz unten). |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 18.01.2003
Themenstarter
|
![]()
Das hab ich schon 5-6 mal gemacht, aber wie du siehst, siehst du nix.
![]() Ich gebe jetzt an dieser Stelle auf.. PS: Oh, ich seh grad wenn ich auf mein Profil gehe ist das Bild da! Aber ich möchte es als Avatar haben, komm, gib mir noch ne Chance..;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Pfad: Kontrollzentrum, Benutzerbild ändern, Durchsuchen, Bild hochlanden, Speichern, Feddich So sollte es gehen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Geht doch
![]()
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Dann hat das ne Weile gedauert bis es sichtbar war. Hab seid gestern nix mehr gemacht. Aber egal, was lange währt wird meistens gut.
Danke nochmal dierek für deine Geduld. ![]() Gruß Roman |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Admin
|
![]()
Das war "klick" + "klickediklick" sofort da nachdem ich das für dich gemacht habe
![]()
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Hey kein Ding, so sind wir doch hier. Auch wenns was dauert, Hauptsache das Ergebnis stimmt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Admin
|
![]()
keine ahnung. habe einfach dein benutzerbild gespeichert und als profilbild hochgeladen.
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Benutzer
Themenstarter
|
![]() Zitat:
![]() Der Wetterbericht kotzt mich an, hatte heute um 12:00 Feierabend, dachte kannste schön mit DaDa ne Runde drehen. Aber für Nachmittags wurde Regen prognostiziert, also blieb ich zu Hause. Und watt is??? Geilstes Sommerwetter und kein Tropfen.. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
@Piet: Bitte nochmal das ganze, und zwar das Bild mit dem Bullauge. es geht einfach nicht, jedesmal kommt: "Das Hochladen der Datei ist fehlgeschlagen".
Bin echt genervt.. Danke Gruß Roman |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Irgendwie wird mein Profilbild nicht angezeigt. | Stylezzz | Probleme im Forum? | 4 | 08.02.2010 11:21 |
Kann kein Profilbild hochladen | Datwigsta | Probleme im Forum? | 1 | 30.07.2009 10:10 |
Profilbild im Beitrag nicht sichtbar | Alina | Probleme im Forum? | 5 | 08.09.2008 14:27 |