![]() |
![]() |
#11 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Habt ihr den komplett mit Panzertape beklebt?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Ich hab diesen Thread "von außen" (ohne hier reinzuschauen) des öftern gesehen und mich dauernd gewundert was es bei so einem Thema an vielen Antworten (8 warens) geben kann wenns nur eine richtige geben kann, nämlich dass es keine Motornummer mehr gibt... |
|
![]() |
![]() |
#13 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 30.05.2011
Themenstarter
|
![]()
@Rainer: ah, ok, hab jetz irgeneine angegeben - denn wenn ich die nicht find, finden die sie an der Grenze sicher auch nicht. Aber wenns so eine eh nicht mehr gibt passt das ja.
Der Thread is zwischendurch wohl ein bisschen abgedriftet ![]() @dierek: jap :), auf unserer Homepage www.team-roadrunner.de sieht mans noch bissl genauer |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Wie geil ist das denn? Da fällt auf jeden Fall nix ab, egal wie schlecht die Straßen sind
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 05.05.2007
|
![]()
Die Karre sieht ja genial aus!
Ist es eigentlich Absicht, dass ihr Winterreifen entgegen der Laufrichtung drauf sind? Sind das Fulda? Zum Crossen sind die recht gut... Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 30.05.2011
Themenstarter
|
![]()
@urlauber51: gut aufgepasst - keine absicht, aber bis jetz zu faul zum tauschen gwesen.
werden auch jetzt erst mal die winterreifen drauf lassen, denk ich, und die Sommerreifen dann in der Wüste verheizen. Obs Fulda sind weis ich grad gar ned, müsst ich mal nachgucken. |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|