![]() |
![]() |
#11 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 22.10.2009
|
![]()
@Picard: Also die Stossstange die ich von Estilo habe die hatte ein Teilegutachten dabei, in der Bezeichnung stand davon aber nichts.
Doch im Notfall einfach mal anschreiben. Ich habe meine CSR-Lippe jetzt 2 ½ Jahren drauf seit 1 Jahr ist der Wagen jetzt 40mm tiefer, bis jetzt habe ich 0 Probleme damit. Soweit ich weiß ist der White X doch nur 30mm tiefer, oder bin ich da falsch informiert? |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Gast
|
![]()
Habe nachgefragt, und ja, ein Teilegutachten ist dabei. Also wird das wohl mein nächster Spoiler den ich mal ausprobiere.
Ich muss sagen, der Spoiler von CSR ist für meinen Bereich hier nix. Straßen zu schlecht, alles hat so hohe Auffahrten. Ich war eigentlich immer vorsichtig, aber manchmal hat es doch nicht gereicht. Keine Ahnung! ![]() Aber nu gestern im dunkeln in Pinneberg bei meiner Freundin auf ner Penny-Auffahrt ganz für'n Po der Spoiler. Ist halt so, wenn man sich in anderen Revieren nicht auskennt. Mal gucken wie ich den Alten abbekomme mit dem ganzen Kleber darunter usw.. Hoffe wird nicht so ein riesen Akt und dass die Farbe auch noch heile bleibt! ![]() Und ja, der White X ist "nur" 30mm tiefer, reicht aber. ![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 22.10.2009
|
![]()
Dann messe aber bitte mal wie viel Bodenfreiheit die CSR Frontschürze bei Dir hat und wenn Du die beiden Fronthörner drauf hast wie viel Du bei denen hast.
Optisch würde ich aber sagen das Deine Zukünftig neue Schürze tiefer ist. Denk bloß dran das Du da auch einen Preisvorschlag machen kannst vielleicht kannst Du den Preis ja so gut drücken wie bei ebay die CSR Schürze. Auch wenn es noch einige Zeit dauern wir, bin mal gespannt wie es wird. |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche benutzen | driver | Probleme im Forum? | 6 | 03.06.2011 16:21 |
Mein Matti heißt... | Lumina | Die Materia Serie | 38 | 11.03.2011 15:17 |
Mein Matti hat heute Geburtstag | Bandit | Die Materia Serie | 6 | 31.08.2009 20:46 |
Eigenes Doppel-DIN Navi im noch nicht gekauften Matti | Jusco | Die Materia Serie | 4 | 29.10.2008 14:23 |