![]() |
|
Daihatsu Allgemein Alles was mit Daihatsu zu tun hat |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 16.08.2003
Themenstarter
|
![]()
Tja, dann werde ich mich mal nach nem Cuore in oliv umsehen... gibt es im Daihatsu Zubehörprogramm auch das passende Kanönchen für aufs dach ???
![]() ![]() ![]() Gruß René |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.06.2003
|
![]()
Ich meine es ist echt ärgerlich für die die unfälle haben mit ihren daihatsu´s.
Aber wir wollen doch nicht gleich alle in Panik ausbrechen oder???? Das es zur zeit unfälle mit Daihatsu´s gibt ok mag sein aber das heisst doch nicht das man jetzt banggen und zittern muss als Daihatsu fahrer. Mann kann sich auch viel einreden. Und ein Unfall baut jeder egal ob daihatsu mercedes oder Porsche das passiert jedem mal. Mir bis jetzt nicht Toi toi toi aber leute Bleibt Locker. Gruss Mona |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Gast
|
![]()
der spengle rhat mir gesagt (nach meinen crash) der gleichen schaden mit nen golf und ich hätt mein auto wegschmeissen können ...
ich denk mal das er weiss von was er redet, er macht das schon seit fast 30 jahren .... lg michl |
![]() |
![]() |
#14 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 10.02.2003
|
![]()
Bei uns in der Nähe Crashst es die ganze Zeit !
Massenkarambolage auf der A1 letzte Woche ! Heute der Grossvater meines Mitarbeiters schwer verletzt ..... ! Es ist wie verhext ! Ich fahre mit dem Mofa zur Arbeit.
![]() |
#15 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
*löl* is vielleicht sicherer mike....
naja, wie gesagt, wir wollen ma nix beschreien, aber es is doch schon komisch.... |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Das Image von Daihatsu oder Ich will doch nur ne Probefahrt | Mannheimer | Daihatsu Deutschland | 73 | 28.10.2005 07:41 |
Daihatsu jünger aller Welten vereinigt euch..... | Rainer | Daihatsu International | 8 | 18.04.2004 17:48 |
Werbemittel von Daihatsu | Rainer | Daihatsu International | 8 | 16.01.2004 20:05 |