![]() |
![]() |
#11 | |
Gast
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#12 | |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 08.05.2003
|
![]() Zitat:
geb dir da recht, ja sehr viele ältere menschen fahren in der schweiz sirion und YRV....den Cuore empfinde ich dann eher als Frauenauto, also meine, ich sehe mehr frauen damit rumfahren....(vor allem früher der L80 den es in Perlrosé gab (55 % waren in dieser Farbe ausgeliefer worden)) Gruss aus dem Reusstal Stephan
![]() |
![]() |
#13 |
Gast
|
![]()
und die anderen 45% teilen sich das normale rot und weis :) wobei ich sagen muss das ich bei uns hier (gegend stuttgart) eh fast nur 201er sehe...
und mein l80 ist hier bei meinen leuten schon fast kult :) |
![]() |
![]() |
#14 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 08.05.2003
|
![]()
Das glaube ich Dir, geht mir mit meinem G10 ähnlich!
![]() |
#15 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 10.02.2003
|
![]()
Mein L80 ist hierzulande auch langsam ne Seltenheit geworden !
![]() Gruss Mike
![]() |
#16 |
Gast
|
![]()
ok ich bin eine frau und habe einen Daihatsu und auch schon mehrere gehabt.
ich finde das auto klasse und bei uns liegen die in der Familie. Deswegen ahbe ich Daihatsu und werde glaub ich auch nicht mehr davon weg kommen.lol. |
![]() |
![]() |
#17 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 30.03.2004
|
![]()
Also, ich gehöre auch zum weiblichen Geschlecht.
Ich hab noch nie drauf geachtet, aber: Ich kann nur für die Cuores sprechen, da kenne ich aber nur zwei bis drei, aber es stimmt, da sassen immer Frauen drin. Ich vermute, dass einfach zuwenig Männers wissen, was für ein Klasse Auto das ist. Zumindest hier in der Gegend :wink: Ich bin eher der spartanische Typ, auch was Autos angeht, mag keine protzigen Autos. Deshalb hab ich schon immer Kleinwagen gefahren. Aber der kleine Cuore ist nicht zu überbieten. Geb ihn nimmer her!!! Dabei war ich lange lange Jahre Fiat-Fan *duck* ![]() Aber der kleine hat mich sofort überzeugt. Fiat ade! Ich würd mir keinen mehr kaufen. Sollte mal mit meinem Cuore bei meinem alten Fiat-Händler vorbeischaun, der mich gut kennt und mich sicher schon vermisst, bei dem ich regelmsässig viel Geld gelassen habe und nur mal wegen Zündkerzen für meinen Oldtimer nachfragen ![]() Grüssle, Owi |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 30.03.2004
|
![]()
Ich bin auch eine Frau und fahre seit Anfang des Jahres einen Cuore L501...
Dazu gekommen bin ich durch meine Familie. Sprich meine Mutter hatte sich vor 8 Jahren mein jetzigen "Möp Möp" (so der Name meines Autochens ^_^) gekauft und hatte diesen dann 2001 meiner Schwester geschenkt, weil sich mein "Muttchen" den (damals noch neuen) Cuore L701 gekauft hat. Dann im Januar diesen Jahres schenkte mir meine Schwester die "lilane Rennsemmel" (^o^), weil sie sich einen neuen Sirion gekauft hat. Tja und so bin ich halt dazu gekommen...bin halt durch meine Familie vorbelastet...^_^ Ähm...also ich komm ja aus Potsdam (Hauptstadt von Brandenburg; direkt neben Berlin) ne!? Naja und da fahren eigentlich verhältnismäßig viele Daihatsu's rum...aber auch nur entweder Frauen oder ältere Leute ab 60...es gibt aber auch 2 Cuores (die ich letztens erst gesehen hab) die richtig übel aufgemotzt waren...mmhh...naja wie auch immer...^_~ |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Gast
|
![]()
Ihr Frauen meldet euch relativ wenig hier im Forum ist mir schon aufgefallen, löbliche ausnahme ist dabei die Mona.
Habt ihr vielleicht spezielle wünsche an Themen, oder besser gefragt, was müsste an einem Flyer draufstehen eurer Meinung nach damit "Frau" sich vor den PC setzt und in unser Forum kommt? Würde mich echt interessieren, speziell das mit dem Flyer. |
![]() |
![]() |
#20 |
Gast
|
![]()
Halloooo!!
Ich bin auch ne Frau und mit meinen 41 bestimmt die ältste und evtl.die mit am Autoverrückteste.Habe meine Biene bekommen weil er ADAC empfohlen und in der Anschaffung als Neukleinwagen im richtigen Verhältnis zueinander stand ![]() Nun ja.Wie er jetzt aussieht?Naja schaut selbst auf meiner Nickpage und urteilt selbst ob so ein typisches Frauenauto aussieht!!!Und ob ich wie eine typische Daihatsufahrerin aussehe müßt ihr beim Treffen im August beurteilen ![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Daihatsu Cuore Bj 99 aufmotzen? | sky | Die Cuore Serie | 48 | 17.10.2009 12:24 |
Januar 2006 - DAIHATSU eröffnet DSM KAIZEN DOJO in Tönisvorst | Rainer | Daihatsu Deutschland | 3 | 17.01.2006 18:36 |
Jamex Sportluftfilter Daihatsu Applause/Charade, Typ????? | RA881 | Die Applause Serie | 77 | 15.07.2004 11:23 |