Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Daihatsu Weltweit > Daihatsu Allgemein

Daihatsu Allgemein Alles was mit Daihatsu zu tun hat

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.04.2004, 22:46   #11
Rainer
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Mel
Oh, Rainer jetzt machst Du Dich aber ganz schön schlecht!!
Das hat doch nichts mit schlecht machen zu tun, man muß nur wissen was realistisch ist und was nicht. Ausserdem ist das eh schon mittlerweile 3 Jahre her, und in der zwischenzeit hab ich den nächsten -zig sprung gemacht und vielleicht bin ich jetzt anders, weiß ich aber nicht, bisher war noch kein ähnliches "erlebnis" gehabt. Ich sehe das jetzt etwas entspannter. Es ist mir auch nicht wichtig ob sie einen Daihatsu fährt, ist mir egal, solange ICH mein Auto behalten darf und sie keine fanatischer VW Fan ist *ggggggg*
Alt 23.04.2004, 23:46   #12
Runabout
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Runabout

Standard

Zitat:
Zitat von mike.hodel
Bei uns, würde ich sagen, fahren etwa gleichviel Frauen, wie Männer den Cuore !!

Was mich ziemlich erstaunt hat ist, dass viele ältere Leute den YRV bei uns fahren !!

Gruss Mike
Hallo Mike
geb dir da recht, ja sehr viele ältere menschen fahren in der schweiz sirion und YRV....den Cuore empfinde ich dann eher als Frauenauto, also meine, ich sehe mehr frauen damit rumfahren....(vor allem früher der L80 den es in Perlrosé gab (55 % waren in dieser Farbe ausgeliefer worden))
Gruss aus dem Reusstal
Stephan
Daihatsu - wie lange gibts die noch?
Runabout ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2004, 11:45   #13
kolbie
Gast

Standard

und die anderen 45% teilen sich das normale rot und weis :) wobei ich sagen muss das ich bei uns hier (gegend stuttgart) eh fast nur 201er sehe...

und mein l80 ist hier bei meinen leuten schon fast kult :)
Alt 25.04.2004, 00:10   #14
Runabout
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Runabout

Standard

Das glaube ich Dir, geht mir mit meinem G10 ähnlich!
Daihatsu - wie lange gibts die noch?
Runabout ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2004, 11:00   #15
mike.hodel
24/7 Poster

Benutzerbild von mike.hodel

Standard

Mein L80 ist hierzulande auch langsam ne Seltenheit geworden !

Gruss Mike
Cuore L80 1989
Charade Gtti Monte Carlo 1988
Charade Gtti Flash 1988
mike.hodel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 19:14   #16
Anonymous
Gast

Standard

ok ich bin eine frau und habe einen Daihatsu und auch schon mehrere gehabt.
ich finde das auto klasse und bei uns liegen die in der Familie.
Deswegen ahbe ich Daihatsu und werde glaub ich auch nicht mehr davon weg kommen.lol.
Alt 23.05.2004, 20:02   #17
Owi
Neuer Benutzer

Standard

Also, ich gehöre auch zum weiblichen Geschlecht.
Ich hab noch nie drauf geachtet, aber: Ich kann nur für die Cuores sprechen, da kenne ich aber nur zwei bis drei, aber es stimmt, da sassen immer Frauen drin. Ich vermute, dass einfach zuwenig Männers wissen, was für ein Klasse Auto das ist. Zumindest hier in der Gegend :wink:
Ich bin eher der spartanische Typ, auch was Autos angeht, mag keine protzigen Autos. Deshalb hab ich schon immer Kleinwagen gefahren. Aber der kleine Cuore ist nicht zu überbieten. Geb ihn nimmer her!!! Dabei war ich lange lange Jahre Fiat-Fan *duck*
Aber der kleine hat mich sofort überzeugt. Fiat ade! Ich würd mir keinen mehr kaufen. Sollte mal mit meinem Cuore bei meinem alten Fiat-Händler vorbeischaun, der mich gut kennt und mich sicher schon vermisst, bei dem ich regelmsässig viel Geld gelassen habe und nur mal wegen Zündkerzen für meinen Oldtimer nachfragen (bin ich gemein!) :wink:

Grüssle, Owi
Owi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2004, 12:15   #18
Milka
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Milka

Standard

Ich bin auch eine Frau und fahre seit Anfang des Jahres einen Cuore L501...

Dazu gekommen bin ich durch meine Familie. Sprich meine Mutter hatte sich vor 8 Jahren mein jetzigen "Möp Möp" (so der Name meines Autochens ^_^) gekauft und hatte diesen dann 2001 meiner Schwester geschenkt, weil sich mein "Muttchen" den (damals noch neuen) Cuore L701 gekauft hat. Dann im Januar diesen Jahres schenkte mir meine Schwester die "lilane Rennsemmel" (^o^), weil sie sich einen neuen Sirion gekauft hat.
Tja und so bin ich halt dazu gekommen...bin halt durch meine Familie vorbelastet...^_^

Ähm...also ich komm ja aus Potsdam (Hauptstadt von Brandenburg; direkt neben Berlin) ne!? Naja und da fahren eigentlich verhältnismäßig viele Daihatsu's rum...aber auch nur entweder Frauen oder ältere Leute ab 60...es gibt aber auch 2 Cuores (die ich letztens erst gesehen hab) die richtig übel aufgemotzt waren...mmhh...naja wie auch immer...^_~
Milka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2004, 12:45   #19
Rainer
Gast

Standard

Ihr Frauen meldet euch relativ wenig hier im Forum ist mir schon aufgefallen, löbliche ausnahme ist dabei die Mona.

Habt ihr vielleicht spezielle wünsche an Themen, oder besser gefragt, was müsste an einem Flyer draufstehen eurer Meinung nach damit "Frau" sich vor den PC setzt und in unser Forum kommt?

Würde mich echt interessieren, speziell das mit dem Flyer.
Alt 07.06.2004, 21:54   #20
Rennbiene
Gast

Standard

Halloooo!!
Ich bin auch ne Frau und mit meinen 41 bestimmt die ältste und evtl.die mit am Autoverrückteste.Habe meine Biene bekommen weil er ADAC empfohlen und in der Anschaffung als Neukleinwagen im richtigen Verhältnis zueinander stand schwerer Satz.
Nun ja.Wie er jetzt aussieht?Naja schaut selbst auf meiner Nickpage und urteilt selbst ob so ein typisches Frauenauto aussieht!!!Und ob ich wie eine typische Daihatsufahrerin aussehe müßt ihr beim Treffen im August beurteilen
Antwort