![]() |
![]() |
#11 |
Gast
|
![]()
okay, aber ansonsten kann man einfach mal dieses kaltluft-ansaug-dingsda abbauen und damit rumfahren oder? also mit serienfilter klingt das ja schon geil, wie ich bei meinem g200 gti schon getestet habe...
![]() mfg, felix |
![]() |
![]() |
#12 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.07.2004
|
![]()
muss ich auch mal probieren!
also einfach das rohr/teil zur Karosserie abmachen und "soundcheck"?
![]() |
#13 |
Gast
|
![]()
ja genau, g200-freak! ist echt schon "richtich saunt"
![]() ![]() mfg, felix ps: darf ich das nun oder sollte ich es besser lassen? schadet es dem motor? |
![]() |
![]() |
#14 |
Gast
|
![]()
und g200-freak? haste es schon probiert? ich finde, es hört sich waaaaaahnsinnig geil an.
![]() mfg, felix |
![]() |
![]() |
#15 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.07.2004
|
![]()
nein leider noch nich aber ich glaub ich geh jetzt gleich mal raus und und probier dat ma!
Ist das schwierig??
![]() |
#16 |
Gast
|
![]()
nee, muss nur ne 10er nuss mit ratsche nehmen und die beiden teile abschrauben. das luftansaugdingsda was ganz vorne zum licht geht, ist nur gesteckt, das andere größere teil in der mitte musst du vom lufi-kasten mit der ratsche abschrauben. falls du keine ratsche hast, nimm nen kreuzschraubendreher mit, geht zwar langsamer aber es geht auch...
viel glück :-D poste mal ergebnisse... |
![]() |
![]() |
#17 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 20.02.2004
|
![]()
ich hatte es auch mal gemacht. Sound war gut aber die Leistung hat dann gefehlt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Gast
|
![]()
ja, er saugt ja dann auch die warme luft vom motor an, aber sooo viel leistung kann da auch nicht fhlen oder? shit dass meiner noch nicht läuft, sonst würde ich mal eine leistungsmessung bzw. einen vergleich mit und ohne ansaugrohr mit tacho und stoppuhr machen...
wie siehts nun aus, g200-freak? |
![]() |
![]() |
#19 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 20.02.2004
|
![]()
man merkt es schon. der durchzug fehlt
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Gast
|
![]()
naja, sowie er läuft, mache ich einen test :-D
mfg |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Strange whistling and diesel sound | kamango | Die Applause Serie | 4 | 27.02.2010 01:40 |
AUSPUFF mehr sound??? | swinne | Die Materia Serie | 8 | 03.06.2009 15:00 |
Car & Sound Messe in Sinsheim | christian | Die Materia Serie | 5 | 25.04.2007 21:46 |
Mehr Sound beim Sirion | Dieter68 | Die Sirion Serie | 31 | 13.08.2004 18:08 |