![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.01.2004
|
![]()
lol martin wieso is bei deiner landesflagge a canada flagge ? is des jetzt modern oder schämst du dich jetzt österreicher zu sein ? +g+
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Gast
|
![]()
@marty1
ok, sieht nice aus dein wagen...mir gefällt dieses bodykit von JT-Design eh ur gut, nur weis ich nicht wie ich es anpassen soll...Gibt es denn nicht die geringste Möglichkeit, dass dieses Kit passt? So große UNterschiede kann ich garnicht erkennen... |
![]() |
![]() |
#13 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
vertu dich net... die sachen vom G200 passen garantiert net so ohne weiteres an nen G100
un zum versand ect.: ich gehe mal stark davon aus das dich dein händler auslachen wird wenn du dem sagst er soll dir die teile in australien bestellen |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Gast
|
![]()
"Ich sehe eine lange straße mit lauter steinen, und sie wollen einfach nicht verschwinden"
Langsam frage ich mich, ob ich außer meiner Anlage noch etwas in diesen Wagen invenstieren soll, zwar habe ich durchaus vor mit dem Auto noch eine lange Zeit zu fahren, aber wenn ich so lese, dass es ohne weiteres nicht geht und auch merke das der Markt mit Tuningparts für mein Auto nicht gerade groß ist...*resignation* :( |
![]() |
![]() |
#15 |
24/7 Poster
|
![]()
jetzt gibste aber früh auf... das is doch grade das schöne an den autos das sowas net jeder zweite fährt!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
24/7 Poster
|
![]()
oh shit, das is ja auchnoch en 5-türer!!!! da passt das bodykit von auchter dann auch net dran. das passt nur an nen 3-türer
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Gast
|
![]()
hehe, wieso war das klar
|
![]() |
![]() |
#18 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 25.08.2003
|
![]()
man kann sich einen eigenen still machenund von einen anderen wagen den die teile nehmen.wie frondstange ,seiten schweller,heckstange
![]() |
#19 |
24/7 Poster
|
![]()
jo, so siehts aus marty. was andres bleibt ihm da wohl net übrig
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.01.2004
|
![]()
mit dme muss man leben , das es "schwer" is tuning teile für nen daihatsu zu bekommen
dafür hast du aber dann a keinen scheiss getunten golf der an jeder 2 ten ampel steht :) is eben vl der reiz dran das is ned so leicht is , dafür hats ned jeder ! |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bremswirkung vorne links und hinten rechts sehr schwach ...nach Reparatur | hardcuore74 | Die Cuore Serie | 11 | 14.10.2011 15:39 |
Parts 'n' Links | Copen-Winner | Die Copen Serie | 1 | 02.01.2006 20:50 |