![]() |
![]() |
#11 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.05.2004
|
![]()
@ingo
hallo ingo, tja, man soll gott für alles danken, selbst für einen mittelfranken ;-) ... ich wünsche dir jedenfalls viel spaß bei der probefahrt ... für mich war eine probefahrt ausreichend, um mich gründlich mit dem "virus copen" zu infizieren, bin mal gespannt, wie es dir geht ![]() gruß aus nürnberg tatjana |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Gast
|
![]()
mir gings übrigens genauso ;-) gesehen, gefahren, bestellt !
gruß, mimaba |
![]() |
![]() |
#13 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 16.10.2003
|
![]()
@YellowSubmarine
Auf der IAA bin ich ihn schon Probegesessen, man könnte sagen er paßt. Spätestens wenn ich ihn gefahren bin melde ich mich wieder. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.04.2004
|
![]()
@mimaba
bei mir ging's noch schneller: gesehen, gefahren, mitgenommen. Mein "Wunschcopen" war nämlich als Ausstellungsfahrzeug (0 km!) schon beim Händler. Sonst hätte ich im Sommer 18 Wochen (oder mehr) auf das Cario warten müssen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Gast
|
![]()
Bei mir war es so, mein Händler hat mich nach AAchen eingeladen in ein Super Hotel. Am nächsten Tag habe ich eine lange Probefahrt machen können und dann gleich dieses tolle Auto bestellt.
Nach 4000 Kilometern mit dem Copen macht es immer noch mehr Spass jeden Sonnenstrahl offen zu fahren. Viele Grüße an alle Copen Fans Ecki |
![]() |
![]() |
#16 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.04.2004
|
![]()
Ja, sofern es Sonnenstrahlen gibt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 16.10.2003
|
![]()
So,
nun gehöre ich auch zum exclusiven Kreis, der zumindest mal einen Copen gefahren ist. Hat riesig Spaß gemacht. Ich beneide alle die einen Copen Ihr eigen nennen und wünsche ihnen weiterhin viel freude damit. Wer weiß, vielleicht gehöre ich ja auch irgendwann mal zum erlauchten Kreis. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Gast
|
![]()
Hallo zusammen,
da ich nun diese Forum im Internet gefunden habe und auch einen Copen (S mit Sportfahrwerk) mein eigen nenne - habe ich mich gleich mal angemeldet. Ich sage nur ein super Auto! |
![]() |
![]() |
#19 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.05.2004
|
![]()
na dann mal herzlich willkommen hier und weiterhin gute fahrt und viel spaß mit deinem copen
![]() gruß nach düsseldorf tatjana |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Gast
|
![]()
hi tatjana,
werde ich haben ... hoffe auf noch viel sonne im herbst. Dir auch noch viel spaß beim fahren mfg |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fazit: 10 J. alt und doch wie Neu ! | roter Floh | Die Cuore Serie | 7 | 23.01.2012 22:50 |
Was muss ich neu machen?? | Olga | Die Cuore Serie | 8 | 08.06.2009 22:26 |
Bin Neu hier und habe einige Fragen | Krafterpel | Die Charade Serie | 6 | 03.10.2003 16:07 |