![]() |
![]() |
#11 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 15.01.2004
Themenstarter
|
![]()
Naja so wie es aussieht kommen: GTI Killer, Du, Speedy77 und ich, Bizkit1 hat keine Zeit leider.
Aber sicher lohnt es sich zu kommen, auch wenn es bis jetzt nur 4 Leute sind! Alex
![]() |
#12 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 01.05.2004
|
![]()
Ja sry, das wird leider nichts. Muß den Motor erst noch einstellen lassen bevor ich solche langen Strecken mit einer hohen Geschwindigkeit fahre
![]() Gruß Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Hi Alex. Habe grade mal meinen Routenplaner befragt.
Irgendwie bin ich jetzt leicht verwirrt. Lt meinem Routenplaner ist Reinickendorf fast schon mitten in Berlin. Und Map24 scheint bei mir grade den Dienst zu verweigern. Hast DU nicht noch mal schnell eine kleine Wegbeschreibung für uns ? Gruß Piet PS.: schick mir doch mal per PN deine Handy-Nr. falls ich mich verfahr ![]()
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Vielposter
|
![]()
Bei uns in Blankenburg/Harz hab es heute Mittag auch ein kleines Daihatsu Treffen unter zwei Daihatsu Applause fahrern
![]() Buddy77 (Alex) und bizkit1 (Daniel) *grinz* Ich schätze mal das euer Treffen eine Nummer größer war,oder? Gruß Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Hey Leute,
war von 15.30 bis 16.30 Uhr am MC Donalds, leider war von euch niemand da ![]() ![]() ![]() Das mit der PN habe ich leider zu spät gesehen Piet tut mir leid, musste heute von 8.30 Uhr bis 15.00 Uhr arbeiten. Konnte auf Arbeit leider nicht ins Internet!!!!!! ![]() *Fluch* Tut mir wirklich sehr Leid das das nicht geklappt hat ![]() MFG Alex
![]() |
#16 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Toll, echt toll. war erst so um 16:35 bis 16:40 da. war viel verkehr.
und ich habe bis kurz vor 18:00 da gewartet. NeNeNe. keine Gedult die Leute von heute. Tzz, next mal gibbet ne bessere organisation. Gruß Sich langsam wieder am abregender Piet PS.: dafür habe ich wohl den Verbrauchs-Rekord beim Appi gebrochen. 6,3 L/100Km auf der Hintour. Zurück weiß ich noch nicht. sind aber garantiert zwischen 8 und 9L/100Km
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Vielposter
|
![]()
Zum Glück bin ich nicht hingefahren. Dann würde ich jetzt noch dort bei MC´s stehen und Bürger futtern
![]() War doch leider einbisschen schlecht organisiert! Klappt beim nächsten mal hundertpro besser, da das nächste große Treffen in MG Hardt ist :) *freu* |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Nochmaals tut mir echt sorry !!
![]() Hoffe das nächstemal klappt es besser ;-) MFG Alex
![]() |
#19 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.08.2003
|
![]()
Na klasse, ich hab´s erst jetzt mit dem Treffen gelesen...ich wäre sonst gern nach Berlin gefahren, wenn ich´s etwas eher gelesen hätte. Ich hoffe, Ihr macht noch eins.
![]() |
#20 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 30.03.2004
|
![]()
Guten Morgen,
na ihr macht ja Sachen... :) naja, ich denke, dass es bestimmt nochmal ein kleines Treffen in Berlin geben wird...ich hoffe es zumindest... :) LG *Milka* |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Farben bei Daihatsu - Was für ein Rot ist das? | N-Lafesta | Daihatsu Allgemein | 8 | 24.05.2011 09:44 |