![]() |
![]() |
#11 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.07.2004
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#12 |
Gast
|
![]()
tja, das mit dem rohr habe ich mir auch schon so gedacht, nur aus welchem tuning-shop kriege ich so einen sportluftfilter mit rohr? ist das ein k&n-injection-kit oder wie das heißt???
ich habe echt keinen plan, woher ich so ein ding kriegen kann? einfach zu atu laufen und fragen? oder zu d&w? oder wohin soll ich gehn? mein dai-händler hat so ein extra-zubehör doch mit sicherheit nicht oder? mfg, power ps: habe übrigens einen gti gefunden... mal sehn, ob ich ihn euch vielleicht bald vorstellen kann... ich wäre überglücklich wenn das klappen würde :-D |
![]() |
![]() |
#13 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.07.2004
|
![]()
Ich wünsch dir auf jeden fall viel glück denn da sis echt n klasse wagen
![]() |
#14 |
Gast
|
![]()
ich kann ihn ja mal beschreiben:
Erstzulassung: 94 105 PS (Spitze 200 Km/H) 1,6 l 105.000 Km (Erklärung dafür weiter unten) TÜV/ASU bis 05/2005 Schwarzmetallic (keinerlei Rost) 3-Türer Garagenwagen Fachwerkstatt gepflegt Sportsitze ABS Zentralverriegelung Servolenkung El. Fensterheber El. Außenspiegel Heckspoiler Nebelleuchten Leichtmetallfelgen Reifen hinten/vorne ca 80% Radio Neue Bremsen Zahnriemen vor ca. 500 Km gewechselt Ölwechsel neu Alle Rechnungen vorhanden Das Auto befindet sich laut dem Besitzer in einem TOP-Zustand sowie optisch als auch technisch. Es wurde vom Hand gepflegt (gewaschen), nur in Sommer gefahren und danach zum Winterschlaf in der Garage aufgebockt - eben ein echtes Liebhaberstück. Der Preis: 1800 Euro!! :-D :-D :-D :-D ![]() ![]() irgendwie kann ich keine bilder hochladen von dem wagen. in die gallery kriege ich auch nichts rein ![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Viel Spass noch mit dem Charade :) |
|
![]() |
![]() |
#16 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 16.10.2003
|
![]()
@ powewr-gamer,
evtl. kannst Du genau diesen Wagen auch günstiger bekommen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...489156938&rd=1 zumindest denke ich daß es sich um den gleichen Wagen handelt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Gast
|
![]() Zitat:
![]() Optisch gefällt er mir besser als mein G100 GTti, noch einen Turbolader dazu und der kleine würde sicher gehen wie eine Rakete ![]() |
|
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HC-E Werkstatthandbuch bzw. Daten | Chwarismi | Die Charade Serie | 10 | 28.03.2009 19:31 |
Daten für Winterreifen bzw. Kompletträder gesucht | slotherbie | Die Materia Serie | 4 | 02.01.2008 23:33 |
Technische Daten G11 turbo DeTomaso ? | rabbitperformance | Die Charade Serie | 6 | 05.12.2006 22:24 |
Brauche Daten über diese Felge / Tauschpartner | Frog1971 | Die Charade Serie | 13 | 02.04.2005 01:11 |