![]() |
![]() |
#11 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 28.08.2004
Themenstarter
|
![]()
wo kann ich die im internet beziehen? gibts da einen Händler?
schon gefunden! :) |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
An alle die die Beru Zündkerzen drin hatten,
Habt ihr beim wechsel euer Steuergerät auch neu eingelernt? Vielleicht gab es auch nur deshalb probleme bei euch.Was meint ihr? |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Nein, ich habe das Steuergerät nicht "eingelernt" beim Wechseln zu den Beru Platin ZÜndkerzen, wußte ich damals noch nicht. Du kannst es ja versuchen, aber ob die Kerzen wirklich irgendwas bringen??? |
|
![]() |
![]() |
#14 |
Gast
|
![]()
Ich habe ein Problem die Homepage von der Helo-Zündkerzen ist schon seit ca. 2 MOnaten gesperrt und ich möchte mir welche bestellen.
Weiß jemand wie ich noch an die Dinger ran komm??? |
![]() |
![]() |
#15 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 11.05.2003
|
![]()
http://www.halo-europe.de/ geht doch einwandfrei !
![]() |
#16 |
Gast
|
![]()
Dank dir Mannheimer ich bin immer über den Link"www.halopower.de" auf die Seite gegangen und der war auf einmal gesperrt.
|
![]() |
![]() |
#17 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Hi!
Also ich habe jetzt die Beru Ultra Platin UXF79 P Zündkerzen getestet.Hab sie eingebaut und das Steuergerät neu eingelernt.Mein Sirion lief wie eine 1,allerdings nach 500 km,leuchtete die Motorkontrollampe ständig und mein Benzinverbrauch war auch grösser als mit den NGK bzw Denso Kerzen.Es ist allso definitiv von den Beru Kerzen abzuraten!Sie sind für den Sirion Sport nicht geeignet! |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.07.2004
|
![]()
Schade Jimmy,
Hätte beinahe auch den fehler gemacht ! Danke für den Tip ! Gruß Simon
![]() |
#19 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 22.10.2005
|
![]()
Hallo Leute,
ich weiß das ist die Sirion serie, aber ich habe das Forum nach den HELO kerzen durchwühlt, und Mannheimer scheint ja der einzige zu sein der die drin hat. Die Archtektur der Kerzen scheint logisch, könnte funktionieren, kosten aber mit 12,50 das stck. nicht gerade wenig. Sind die zu empfehlen, halten die was sie versprechen, wielange halten sie, merkt man den Wechsel? Wie sieht es mit dem Motor (K3-VE) kriegt der irgenwelche Macken ab oder ist das völlig unbedenklich? Wie sind eure Erfahrungen? Vielen Dank Jan
![]() |
#20 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Ich habe genau diese Beru Ultra Platin im Sirion gehabt und hatte auch dauernd diese bescheuerte MIL Leuchte an - vergiß diese Mistkerzen und fahre einfach die Original Denso Kerzen, die haben auch 3 Elektroden und sind doch echt optimal! |
|
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
L276 - Wartungsarbeiten - Zündkerzen und Luftfilter wechsel | 1.Cuore | Die Cuore Serie | 31 | 26.03.2018 07:35 |
Einschätzung Zustand alte Zündkerzen.. | JensNord | Die Cuore Serie | 9 | 28.02.2013 09:01 |
Zündkerzen und Zündspule | el-amorio | Die Sirion Serie | 8 | 02.05.2007 20:48 |