![]() |
|
Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Gast
|
![]()
Ich weiß schon wie man aus dem YRV 1.3 42PS mehr herraus holt und so die Leistung um 50% erhöht *gggggggggggg*
|
![]() |
![]() |
#12 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Muahahaha.
der verrückte schon wieder :) *g*
![]() |
![]() |
#13 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 20.02.2004
Themenstarter
|
![]()
Man könnte die Zeitung per abo vertreiben und über die Händler beziehen.
Die werden damit auch ihre Raritäten los, wie Spoiler oder so. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Gast
|
![]() Zitat:
@Martin j Ich finde dieses Idee mit der Zeitung wirklich gut!! Hast du konkretere vorstellungen oder ahnung was sowas ungefähr kostet wer sowas auflegt (Verlag??). Ich denke Themen haben wir schon genug hier im Forum. Könnte mir auch vorstellen dass man kleine Fotoanleitungen einbaut wie man etwa Microschalter einstellt. Aber das wäre ja nur ein Thema. Es wurde hier schon wirklich viel besprochen und es wurden schon viele probleme gelöst. Mir stellt sich bei sowas nur immer die frage nach den Kosten und wer die im 1. Schritt übernimmt. Vor allem wer steht dann hinter dieser Zeitung? Als Daihatsu Forum haben wir noch keine rechtliche Person für so etwas. Sowas ginge dann wenn wir ein Verein oder Club wären was wir aber nicht sind (noch nicht??) Lass deinen Gedanken doch mal freien lauf und lass uns darüber reden. Grüße Rainer |
|
![]() |
![]() |
#15 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
ich meine vielleicht findet sich ja irgendjemand hier im forum der in ner druckerrei arbeitet oder sogar eine besitzt?!
aber ohne das wir nen club haben oder so wird das wohl alles net wirklich wat |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Gast
|
![]()
Die Idee selbst ist natürlich gut aber sowas lässt sich schwer realisieren, die Kosten sind einfach zu hoch bei so einer kleinen Auflage.
|
![]() |
![]() |
#17 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Vielleicht unterstützt sowas ja Daihatsu. Wäre ja immerhin Werbung drin und nen Gebrauchteileabsatz oder Gebrauchtwagen oder Jahreswagenmarkt. Wenn VW und Opel das können dann können wir das doch woll auch und das vielleicht noch besser. Das zeigt dann auch anderen das sich was tut bei Daihatsu. So für junge Leute. Die Bekämmen dann ja auch mal ein Fedback von dem was gefordert wird und könnten das zB mit Sondermodellen oder so bedienen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Man kann ja erstmal mit einer kleinen Auflage für Forum-Mitglieder
anfangen. Nur um zu sehen wie es angenommen wird. Schwarz-Weiß reicht ja erstmal. Damit werden die Kosten niedrig gehalten, und eine Auflage von sagen wir 50 Testexemplaren läßt sich doch ganz einfach im Copy-Shop erledigen. Trotzdem sollten "wir" nicht über einen Preis von sagen wir 2,50 bis 3,00 Euronen plus porto hinauskommen. Ab dann denke ich wirds für viele schon wieder uninteressant. Auch sollten dann die fertigen farbigen Zeitschrifen zumindest beim Händler ausliegen. Entweder zum Lesen beim Warten, oder um käuflich erworben zu werden. Gruß Piet Achja: Bevor man aber sowas in Angriff nimmt, sollte man bei DD zumindest vorher einmal anfragen ob die was dagegen hätten. Wolln es uns mit denen ja nicht verschärzen ;-)
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Jepp meine rede. Für die ist es aber auch ein lukratives Angebot denk ich.
Gibt so was ähnliches schon. Ist halt nur kleiner und fehlt der Pfiff. Kann mal schaun wer der Verleger ist und das bei Daihatsu betreut. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Also ne Druckereihab ich nicht,
aber ich wäre gerne bereit daran mitzuwirken
![]() |
![]() |