![]() |
|
Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Hehe.
Das mit dem Öl kommt mir bekannt vor. Habe ich damals auch an meinem Passat gemacht. Hat aber irre-lange gehalten.
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |||||
Gast
|
![]()
VIELEN DANK an ALLE für die tollen Tips :!:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Ich halte es wie beim Autoscooter, wenn die Hupe ertönt werfe ich neues Geld ein ![]() und ob ich nun 4 Liter oder 4,3 Liter brauche ist mir eigentlich egal, werde aber beim nächsten tanken mal rechnen und es für Dich veröffentlichen ![]() |
|||||
![]() |
![]() |
#13 |
Gast
|
![]()
Den Namen kenne ich jetzt nicht mehr auswendig, wohne aber in Belgien und glaube nicht das es das Produkt auch in Deutschland gibt.
Solltest aber etwas gleichartiges finden im Autozubehör handel. (sieht aus wie Schuhcreme) Beim gebrauch unbedingt gummihandschuhe anziehen weil das Zeug sich richtig unter den Fingernägeln absetzt und schwer weg zu kriegen ist. gruss, FedNotes |
![]() |
![]() |
#14 |
Gast
|
![]()
Lieber FedNotes,
kann nach Belgien spucken und tanke auch immer in Belgien, fahre auch auf dem weg zur Arbeit durch Belgien und denke das ich es in Eupen bekommen. Danke! |
![]() |
![]() |
#15 |
Gast
|
![]()
@Arnold
Ich habe mal gerade nachgeschaut. Das Produkt heisst "Simoniz", und gekauft habe ich es bei "BRICO" (die Belgische version von Baumarkt oder OBI....) Gekostet hat es ungefähr 7-8 euro. Viel Glück bei der Suche! Gruss, FedNotes PS:So sehen die Flaschen aus: ![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Gast
|
![]()
DANKE!
Habe eingekauft und werde mich bald drangeben. Leider wünscht meine Frau, das ich vorher die Hecke schneide. Ich werde über das Ergebnis berichten. Nochmals vielen Dank für die vielen Ideen. |
![]() |
![]() |
#17 |
Gast
|
![]()
Eigentlich wollte ich noch schwärzen, aber der Kunststoffreiniger von Nigrin hat nahezu Wunder gewirkt. Danke
|
![]() |
![]() |
#18 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 10.02.2003
|
![]()
Kunstoffreiniger ist prima , nur sollte das nachherige Versiegeln, mit Kunstoffpflege nicht vergessen werden :wink:
Grüsse Mike
![]() |
#19 |
Gast
|
![]()
"Dumme Frage": Warum?
Wenn es unbedingt sein muss, dann schwärz ich lieber. |
![]() |
![]() |
#20 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 10.02.2003
|
![]()
Wei der Lack dann nicht versiegelt ist !! Das ist wie wenn ich nem Baby mit Kernseife und ner Bürste den Popo reinigen würde - Wird auch sauber - und dann nicht eincremen würde !! :wink:
Reinigen und Pflegen ist nicht das Gleiche !! Kunststofftiefenpflege reinigt ein wenig und pflegt umso mehr !! Der Kunststoffreiniger reinigt nur !! Grüsse Mike
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
YRV Stossfänger | Anonymous | Die YRV Serie | 18 | 06.04.2004 20:52 |