![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.07.2004
|
![]()
alte wagen halten eh länger als die neuen glaube ich.
ich hoffe das ist verständlich wie ich das meine ![]()
![]() |
#12 |
Gast
|
![]()
sicher sicher !!
> genau, schau dir opel an, Der opel admiral, kann heute noch fahren wenn er nich mehr als 400.000 auf der uhr hat, aber nimm ddirn opel tigra oder den neuen opel verctra her, nach 2 jahren die ersten teuren reperaturen,....., die neuen von opel sind für maximal 6 jahre gebaut, alles verschleißteile an den wagen, kannst nach 6 jahren glei nen neuen holen. Bei VW siehts etwas anders aus, ddas geht noch, aber werden auch immer anfälliger, vorallem mit den zugrfrohrenen türen im Winter, bei VW keine seltenheit. Daihatsu (,Honda) und vorallem Toyota: Die Wagen für die ewigkeit, fahren nach 15-20 jahren noch wie geschmiert oder frisch gekauft ! Die Japaner haben halt das meiste drauf. Bei Subaru ! << ich find diesen wagen schrecklich, vorallem die federn und stoßdämpfer. Das der leider schlechteste wagen den ich zur zeit kenn, Ausstattung gut wie bei opel, aber verschleiß undd "langlebigkeit" auch wie bei Opel, einfach ein wagen der auf den schrott gehört Über andere Marken will und kann ich schlecht mitreden! Hab eigentlich nur mit VW, Opel, Subaru, und Toyota etwas zu tun, meine arbeit halt ! |
![]() |
![]() |
#13 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.07.2004
|
![]()
ich kenn das nur hauptteils von VW
siehe golf 2 = hält ewig sieht Golf 4 = Dauernd reperaturen
![]() |
#14 |
Gast
|
![]()
Ich hatte mal einen Subaru Justy, BJ 1991. (von meiner Mutter)
Und die Kiste fährt immer noch! Sehe ihn noch Öfters rumfahren! (Meine Eltern haben ihn verkauft weil er nicht mehr durch den TÜV kam und neue Stossdämpfer, neue Bremsen, neuer Auspuff,... zu teuer schienen) Es tut mir in der Seele weh wenn ich den Wagen vorbeifahren sehe! (muss wol jemand aus der Gegend gekauft haben) Der Wagen war Super! Gruss, FedNotes |
![]() |
![]() |
#15 |
Gast
|
![]()
ok, entschuldige bitte wenn ich dich damit geärgert habe, aber leider hat der subaru kein gutes Bild bei mir hinterlassen, wie gesagt, stoßdampfer undd federn bei dem sind ddie hauptprobleme
|
![]() |
![]() |
#16 |
Gast
|
![]()
Du hast mich nicht geärgert! :wink:
Aber ich wollte nur mal ein Gegenbeispiel nennen. |
![]() |
![]() |
#17 |
Gast
|
![]()
ja trotzdem entschuldige ich mich gern, naja, bei mir üblich, entschuldige mich auch jeden tag bei meiner freundin und bei mein auto *g* Gute Nacht @ all, feuchte träume von euren charaden *fg*
|
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Es gibt keinen Biosprit! | redlion | Treibstoff-Fragen (Auch Biosprit) | 15 | 19.12.2011 21:39 |
Problem mit dem charade 1,3 16v | Freakazoid | Die Charade Serie | 5 | 21.09.2010 15:43 |
Die Geschichte unseres Charade G10 | Rainer | Die Charade Serie | 15 | 18.07.2005 14:25 |