![]() |
![]() |
#11 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Ich habe doch nichts gegen Kühe.
habe mir das halt nur vom Ton her vorgestellt, und mich dabei fast untern Tisch gekringelt ![]() .
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.06.2003
|
![]()
Ja weiss ich ja doch.
Ich lache mich auch immer schrott wenn ich Morgens im Bett Liege und erst der hahn aufm mist kräht und dann die kuh im stall anfängt zu muhen
![]() |
#13 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 29.08.2004
Themenstarter
|
![]()
wär doch mal geil, ein schönes lautes "MUUUUUHHHH" über Megaphon als Hupe...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.06.2003
|
![]()
Ob du es glaubst oder nicht sowas bekommste fast bei Conrads ne hupe mit 10 verschieden Tier- und Sirenen geräuchen.
Aber naja ich bin Zwar leicht bedeppert aber hab auch meine Grenzen ;-)
![]() |
#15 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Ich glaube ich schnack mit dem DJ. Dann bekommst ne Kuh-Hupe mit FB
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
|
![]()
hab heut winterreifen raufgezogen, hab aber leider beim kauf nur 13"er gekriegt, das sieht vielleicht scheisse aus... wie Kinderwagenräder...
wenn er jetzt noch muht, dann ist das bild perfekt! Wird zeit das ich neue reifen krieg ![]() Gruß Matze |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 01.05.2004
|
![]()
Ich hatte auch schon die Idee 13"er aufzuziehen, aber ich konnte es mir schon gut vorstellen das es sche*** aussieht. 14" ist ja schon einbisschen klein für den Appi. Ab 15" fängt ja das erst richtig an zu wirken
![]() Aber ich meine, bei Winterreifen auf Stahlfelge ist das ja egal. Außerdem spart man ja immerhin noch ein paar Euro pro Winterreifen. Gruß Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
|
![]()
ja, es sind stahlfelgen, und irgendein idiot hat natürlich auf der Außenseite (!) der Felge mit Edding raufgeschrieben, welche das ist, also VR, VL, HL bzw. HR. Jetzt ist das Gesamtbild endgültig ruiniert
![]() Gruß Matze |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 15.01.2004
|
![]()
Heul doch ! ;-)
![]() |
#20 |
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
|
![]()
pah, APPIKILLER
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Uni ESD Edelstahl dzb 110 Schräg versteller für Sirion 1.3 | patric | Die Sirion Serie | 15 | 15.09.2005 14:46 |
Remus ESD | SvenNBG | Die Charade Serie | 8 | 10.11.2004 18:48 |
Brauche mal dringend eure Hilfe !!!! Neuer ESD muss her | autolykos | Die Move Serie | 2 | 09.11.2004 08:32 |
Sport ESD für GTti und andere Daihatsu | billibanni | Die Charade Serie | 2 | 24.06.2004 13:28 |