![]() |
![]() |
#11 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.11.2004
|
![]()
Das glaube ich nicht;
jetzt ist zwar das Lenkrad auf der "richtigen" Seite, die Scheibenwischer gehen aber - wie oben beschrieben - in die falsche Richtung, der Tankdeckel, Antenne und die Kennzeichenhalterung vorne sind auch auf der falschen Seite. Ich glaube wir sehen hier wirklich einen "abnormalen" Linkslenker. mfG Copen-Winner Copen-Fahrer seit 27.11.2004 14:00 |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
|
![]()
Hallo,
ich glaube auch nicht, dass das Bild gespiegelt wurde. Das "D"-Zeichen auf der Motorhaube ist trotzdem richtig und das Kennzeichen auch. Merkwürdig ist allerdings der Tankdeckel. Zu den Scheibenwischern: die sind ja bei beiden Bildern verkehrtherum. Auf anderen Bildern auf dem Link von Racemove ist aber auch wieder der Rechtslenker abgebildet - auch in Gelb. Bis denne Daniel
http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]()
Vielleicht war der copen ja als linkslenlker in Planung und es gibt auch ein Photomodell als Likslenker wurd halt nur net gebaut.....
Manu |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.05.2004
|
![]()
... wenn es aber das modell mit dem hardtop nur in japan gab bzw. gibt, was in aller welt wollen die gerade in japan mit einem linkslenker, wo doch rechtslenker dort gang und gäbe sind???
und wenn man sich unter dem o.a. link auch mal die bilder vom innenraum betrachtet, sieht man, dass da ist wieder sowohl der rote, als auch der gelbe copen als rechtslenker abgebildet ist ... irgendwie bin ich jetzt total verwirrt ... ![]() also bei meinem kleinen ist gott sei dank alles an der richtigen stelle ;-) gruß tatjana |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.05.2004
|
![]()
@ Manu
... oder so ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 17.11.2003
|
![]()
Was Manu geschrieben hat ist am wahrscheinlichsten
Wenn das ein richtiger original Copen (keine Photokonstruktion) wäre hatte er ja auch die Scheibenwischer anders herum |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Jo, das müsste nme Fotostudie sein,
allerdings frag ich mich zu welchem Zweck??? Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#18 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 28.07.2004
|
![]()
Auf den Bildern vom Innenraum ist wieder alles normal, der Lenker ist dort auf der rechten seite...
Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Gast
|
![]()
Logo/Kennzeichen umdrehen ist ne Sache von einer Minute in Photoshop etc. Auch die Scheibenwischer kein Problem, besonders wenn man die Quelldateien in hoher Auflösung hat. Oder es ist eine reine 3D-Visualsierung mit Fotomontage und Post-Bearbeitung. Ich würde einfach sagen das da etwas manipuliert wurde vielleicht da es als Prospekt für den europäischen Markt vorgesehen war und zu dem Zeitpunkt noch keine Entscheidung über den Bau eines Linkslenker vorlag. Extra dafür einen Prototyp zu bauen kann ich mir nicht vorstellen immerhin kostet das eine MENGE Geld.
|
![]() |
![]() |
#20 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
|
![]()
Hallo,
dass man das mit Graphikprogrammen relativ schnell hinbekommt, ist klar. Ich wollte nur klarstellen, dass das Bild nicht zufällig gespiegelt abgedruckt wurde. Entweder hat da jemand den Copen mit Absicht "gefakt" oder es existiert wirklich ein kostspieliges Linkslenkerauto. Bis denne Daniel
http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Copen Probefahrt ...... | Xquitz | Die Copen Serie | 11 | 30.08.2007 20:02 |
(Copen) Dach undicht | ch | Die Copen Serie | 17 | 12.05.2007 00:06 |
Neuer Daihatsu COPEN mit Linkslenkung | bigmcmurph | Daihatsu Deutschland | 15 | 26.04.2006 11:27 |
Problem mit Copen Dach | benrocky | Die Copen Serie | 17 | 19.04.2006 18:21 |
Wieso Copen? | Ping | Die Copen Serie | 11 | 07.09.2004 20:06 |