![]() |
|
Eure Meinung Wir legen viel Wert auf eure Meinung, also sagt uns was ihr gut oder schlecht findet |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie seid Ihr aufs Daihatsu-Forum aufmerksam geworden? | |||
Durch Flyer am eigenen Auto |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
Durch Zufall im Internet |
20 | 31,75% |
Ich habe im Internet nach einem Daihatsu-Forum gesucht |
30 | 47,62% |
Hat mir jemand erzählt |
13 | 20,63% |
Teilnehmer: 63. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Gast
|
![]()
Hallo
auch ich bin mehr oder weniger auf das Forum durch Zufall gestoßen. :) Ich habe Daihatsu-tuningteile gesucht und bei Googel mich schlau gemacht, dabei bin ich auf das Forum gestoßen, wo ich sagen muß........endlich ![]() ![]() Liebe Grüße Yvonne |
![]() |
![]() |
#12 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.02.2004
|
![]()
Habe es von meinem Chef erfahren weil der im Google nach dai. Tuningteilen gesucht hatte und dadurch das Fohrum fand.
![]() |
#13 |
Gast
|
![]()
Nachdem ich mir mit meiner Freundin den neuen Cuore L251 gekauft habe, habe ich im Netz nach Tuningartikeln gesucht, aber vergebens, dadurch habe ich dieses "geile" Forum gefunden.
GRUSS |
![]() |
![]() |
#14 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.06.2003
|
![]()
Ich bin durch meinen Bruder im März 03 aufmerksam gemacht worden.
Er meinte zu mir das es bald ein Daihatsu Treffen geben würde und ich soll mit kommen und mich gleich hier im Forum regestrieren. Ich war Anfangs zugegeben nicht davon begeistert. Denn a) was soll ich mit meinem Alten L201 und ungetunten auf nem Treffen und b) hatte ich keinen Peil was Autos angeht. Aber naja irgendwann hab ich dann gedacht regestier dich mal hast ja nichts zu verlieren. Ich fand es sehr Toll wie man hier empfangen wurde und auch das Frau sein war eigendlich kein problem. Tja und seit der Regestrierung war klar ich fahr aufs Treffen und seit dem bin ich mit Leib und Selle dabei.
![]() |
#15 | |
Gast
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#16 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.06.2003
|
![]()
Das Treffen selber war nicht schlecht aber eine Sache hätte ich besser sein gelassen aber das gehört hier net hin und du weisst was ich meine
![]() |
#17 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]()
mir hat mein händler damals gesagt das es ein treffen gib und die seite gesagt und schwupps angemeldet und seit dem nicht entäuscht worden weil die dai fahrer halten zu sammen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Mir wurde ein Bild von einem Getunten Cuore gezeigt.
Da stand unten auf dem Zettel eine Internetadresse. Dann bin ich da mal drauf gegangen (so als Daihatsu Fan maln Daihatsu Forum angucken). Das war so Februar / März. Im APril hab ich mich dann - nur mal so - angemeldet. Und die erste Zeit nur bisschen mitgelesen und hier und da meine bescheidene Meinung eingeworfen. Irgendwann hab ich dann richtig Spaß dran bekommen und mich seitdem regelmäßig beteiligt, wie man sioeht ![]() Mein Weg zu dem ForumUser der ich heute bin ![]() Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#19 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
Themenstarter
|
![]()
Hallo,
@DJ und Christian: eigentlich wollte ich noch ein Punkt machen: Das ist mein Forum - ich bin der Chef. Wäre vielleicht ganz interessant gewesen, wieviele User das falsch verstanden hätten und das angeklickt hätten ![]() ![]() ![]() ![]() @all: mir ging es auch so: ich habe mich erst angemeldet (am 15.11.), mich kurz vorgestellt und fleißig mitgelesen und meine Galerie erstellt. Dann hat Rainer zufällig meine Galerie gesehen und gelesen, dass ich meinen GTti zu Schrott gefahren habe (am 19.11.), und hat mich gefragt: wie, was, wieso und warum. Daraufhin habe ich meine ersten richtigen Posts geschrieben. PS: als ich 499 Beiträge hatte, hatte ich überlegt, ob ich einen neuen User aufmache, weil ich persönlich sehe mich als Daihatsu-Freak und nicht als Dai-Meister oder Dai-Gott ![]() Bis denne Daniel
http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 16.01.2003
|
![]()
jo aber echt wo ist der punkt :
"haben es selbst gemacht ?" @rainer jaja die lieben cupra/golf fahrer - > mann hab ich da böse wörter über die cuore gehört. och jesas -> fahrende gieskannen die beim anschauen schon auseinanderfallen usw... hmm nun haben die in unserem forum wohl gesehen das wir eine einheit sind und zusammenhalten ![]() und das find ich toll an diesem forum und deren user ![]() Gruß Christian
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mein Abschied aus dem Daihatsu Forum... | Dieter68 | Die Sirion Serie | 14 | 16.09.2004 11:28 |