![]() |
![]() |
#21 |
Gast
|
![]()
AHHHHHHHHHHH ICH HASSE diese Ä..... die so einen Schaden verursachen und sich dann aus dem Staub machen *grrrr*
Wie gehts weiter bei dir Copen-Winner? Hast du Vollkosko? Wenn nicht wirds RICHTIG teuer :( |
![]() |
![]() |
#22 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.11.2004
|
![]()
Habe Teilkasko
5% Selbstbehalt mind 350 € weiß nur nicht, ob ichs beim Händler oder beim Mechaniker eines Freundes machen soll. Zweiteres hätte natürlich einen klaren monetären Vorteil, vielleicht ist da ja noch was drin im Wert von 350€ ![]()
![]() |
#23 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Die 350,- Euro die du dir VIELLEICH sparst, da ärgerst du dich auf jeden Fall nach der reparatur.... Der Copen braucht verdamm viel Spezialwerkzeug!!! Und auf die teile musst du sowieso warten mindestens 2 Wochen... |
|
![]() |
![]() |
#24 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
MMh die Bilder sind ja echt übel,
aber was Rainer sagt stimmt schon, der Copen wird einen kopmplizierten Aufbau haben. Insbesondere weil du meinst die Lenkung sei hin. Ich hoffe mal, das es irgendwie für dich ausgeht. Mach mal ne Anzeige gegen unbekannt, vielleicht hat ja wer was gesehen ... Hoffentlich geht es für mich besser aus ... Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#25 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]() ![]() oh so ein mistkerl echt schade um dein auto
![]() |
#26 |
Gast
|
![]()
@Copen-Winner
Die 350,- Euro kannst du eventuell aber auch bei einer Daihatsu Werkstatt bekommen bei DER Summe was da hin ist, fallen die 350,- auch nimmer wirklich sooo sehr auf. Ich schätze deinen schaden mal so auf etwa 2500,- bis 3000,- Euro, so in der größenordnung bewegen wir uns da. Vor allem kann der Händler auch feststellen ob das Dach vielleicht was abbekommen hast (der mechanismus des Daches ist sehr empfindlich) Man nennt das "Selbstbehalt einrechnen in die Leistung". |
![]() |
![]() |
#27 |
Spritsparerin *fg*
![]() Registriert seit: 16.06.2004
|
![]()
Anzeige würde ich auf jedenfall erstatten... hast du dich schon erkundigt ob es Zeugen gibt oder sind auch andere Fahrzeuge beschädigt? Wo stand der Wagen?
Tut mir leid für dich.. hoffe du kriegst ihn bald wieder hin!
![]() |
#28 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.11.2004
|
![]()
Gudrunstrasse 114
direkt vor der Haustüre vor mir ein Behindertenparkplatz auf dem egtl keine hätte parken dürfen nehme aber wie gesagt an, dass es von der Seite zum Aufprall kam (Bild: Kühler scheint intakt zu sein). es steht noch auf der anderen Strassenseite ein Volvo (Bild), der ziemlich gedrückt aussieht. So wie der aussieht dürfte es aber meinen Copen garnichtmehr geben. Habe gestern Abend Anzeige gemacht. Lag aber noch keine andere vor. Die 350 Euza ist es auf jeden Fall wert, dass er wieder wird wie früher. Nur habe ich die Angst, dass Langzeitschäden nicht auszuschliessen sind und DAS tut nach gerade mal 2Tkm doch sehr weh. Werkstatt werde ich mir genau überlegen. Vielen Dank schon mal für Euren Rat. Copen-Winner |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 17.11.2003
Themenstarter
|
![]()
das ist ne echte sauerei :mad:
solche Typen müddte man steinigen :mad: mein Baby bekomme ich diese Woche leider noch nicht da es zur Zeit Daihatsu keine Stossstangen hat die müssen erst aus Japan kommen und das dauert :( . Hoffentlich bekomme ich mein Baby nächste Woche wieder ich bin schon voll auf Entzug. |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]()
stimmt hoffentlich findet die polente den armleuchter der dein auto so verschandelt hat....
Manu |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Copen ZZ | manhaberer | Die Copen Serie | 32 | 13.06.2008 00:10 |
copen Unfall | raumgleiter | Die Copen Serie | 12 | 20.02.2008 11:18 |
Neuer Daihatsu COPEN mit Linkslenkung | bigmcmurph | Daihatsu Deutschland | 15 | 26.04.2006 11:27 |
Rangierwagenheber für den Copen | sirion59 | Die Copen Serie | 5 | 15.10.2005 16:53 |
Wieso Copen? | Ping | Die Copen Serie | 11 | 07.09.2004 20:06 |