![]() |
|
Allgemeine (offizielle) Treffen Treffen die nicht vom Daihatsu-Forum ausgerichtet und geplant werden |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#21 | ||
Spritsparerin *fg*
![]() Registriert seit: 16.06.2004
|
![]() Zitat:
Da bei der Rechtschreibreform.. (siehe TiPP) oftmals Buchstaben hinzukommen, und wir nicht soviel Platz zum Meiseln auf unseren STeintafeln haben, haben wir uns kollektiv dazu entschlossen die Reform euch Deutschen zu schenken.. ihr braucht es nötiger *fg* ![]()
![]() |
![]() |
#22 | |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 18.04.2005
|
![]() Zitat:
Gut gekontert, aber: das Reform? meißelnde Grüße Kugel |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Spritsparerin *fg*
![]() Registriert seit: 16.06.2004
|
![]()
Rofl voll erwischt... ich hab meine Medikamente noch nicht bekommen heute :) natürlich heisst es auch bei uns in Österreich DIE REFORM *gg* ihr braucht es nötiger entstand wohl aus Dialekt denken und Schreibschrift meiseln *gg*
![]() |
#24 | |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]() Zitat:
![]() Greetings Stephan
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Gast
|
![]()
Rechtsschreibung hin oder her ... ich werde davon mal ein paar Flyer in Dortmund verteilen
![]() Ich hab hier einen uuuralten Charade im ziemlich guten Zustand entdeckt. Der kriegt heute den ersten Flyer ![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 12.11.2004
|
![]()
Ihr seid echt drollig.
![]() So file Ordokraviehfeehlr *hihi*
![]() |
#27 |
Gast
|
![]()
Rainer,
kannst Du den Flyer vielleicht in PDF machen ? Die Schrift sieht beim Ausdrucken (600 DPI Laser) nicht besonders hübsch aus. Daniel |
![]() |
![]() |
#28 |
Gast
|
![]()
Also dazu muß ich auch was sagen ich find's ok und es ist scheiss egal wie es geschrieben ist hauptsache ist das die fan's da bei mal reinschauen und anmelden da freuen wir uns alle!!
So....... |
![]() |
![]() |
#29 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Bitteschön :) |
|
![]() |
![]() |
#30 |
Gast
|
![]()
Danke
![]() gleich erstmal zuhause ausdrucken... Daniel |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neuer Charade vs. neuer Yaris | markusk | Die Charade Serie | 7 | 17.11.2011 18:22 |
Flyer fürs Treffen 2007 | dierek | 21/07/07 5. Treffen / Hardt | 5 | 19.03.2007 13:00 |
Neuer Flyer? | Rainer | Eure Meinung | 19 | 23.01.2005 14:50 |
Flyer zum Daihatsu Treffen | Rainer | 28/08/04 2. Treffen / Hardt | 14 | 27.03.2004 12:56 |