![]() |
![]() |
#21 |
Gast
|
![]()
wenn du die laredo hast
die laredo hat 107 dg und die laredo II hat 109 db laut der jeweiligen packung beim atu |
![]() |
![]() |
#22 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
Themenstarter
|
![]()
@Alfred
Guckst du allerersten Threat hier an. ;-) Da steht: Big Blast III sogar mit Einbaubildern ;-) .
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Gast
|
![]()
ja das ist deine das hast du ja geschrieben
doch du hast doch auf die laredo verwiesen vom conrad ich dachte die hast du auch drinne habe mich wohl verlesen ich habe jetzt auch noch mal nachgeschaut die laredo hat sogar 118 db und ist auf seite 803 im neuen katalog und die big blaster III nur 115 db |
![]() |
![]() |
#24 |
Admin
Themenstarter
|
![]()
Auf die Laredo habe ich nur verwiesen, da Rene (Whitecuore)
sich auch sowas zulegen will. ;-) Beide drin wäre der Hammer. ![]() Aber 1. ist mir die Laredo definitiv zu teuer und 2. bekomme ich die in MEINEM Motorraum nirgends unter. Zu den Angaben von Conrad sage ich lieber nichts. Keine Ahnung wo die die Angaben her haben. In der Anleitung/ABE zur BigBlast III steht auch was von 107db und nüscht von 115db. Aber die, die das *Hüpchen* auf dem Treffen vernommen haben, werden bestätigen können, das das Ding nen heiden *Lärm* macht. ![]() ![]() ![]() ![]() Marco meinte, das er selbst in 1m Entfernung den Druck gespürt hat ;-) obwohl die Hörner nach unten Zeigen. Ich finde sie einfach nur geil. Ich freue mich schon im Dezember auf das Gesicht des TÜV-Prüfers ![]()
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]()
Also ich muss sagen die laredo ist defenitiv zu teuer. aber der 2 vorschlag ist auch nicht schlecht mit dem teil aus dem model bau da muss man nur einen lautsprecher montieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Admin
Themenstarter
|
![]()
Einen LS ?
Das kann man doch mit seiner Anlage kombinieren ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Ehrenuser
|
![]()
dann wirds aber im auto laut und nicht draussen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Gast
|
![]()
ihr habt ideen
bald baut ihr noch ne zweite anlage auserhalb des wagens nur um auf euren kleinen aufmerksam zu machen zum schluss hatt er tausende von lautsprechern und ihr keinen platz mehr um euch rein zu setzen und zu fahren ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Ehrenuser
|
![]()
nee ich glaube so extrem wird es nicht aber da ich ja bald wieder mal ein jahr älter werde mal sehen vieleicht finde ich ja ein paar spender.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Admin
Themenstarter
|
![]()
Da sich ja eines der Hörner verabschiedet hat, werde ich mich für eine dieser
beiden "Hupen" entscheiden http://de.youtube.com/watch?v=fTRMJP...eature=related http://de.youtube.com/watch?v=rjR5K_...eature=related
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
So mein Umbau Projekt steht fest... hoffe nur dass auch alles umgesetzt werden kann | chico87 | Die Cuore Serie | 74 | 19.03.2013 17:45 |
G11 Turbo projekt beginnt | Applause-limited | Die Charade Serie | 2 | 02.02.2007 12:41 |
Projekt: Pimp my Daihatsu | Sommy | Die Cuore Serie | 13 | 17.05.2006 18:55 |
PROJEKT >160 PS im Charade >SYSTEM UP AND RUNNING< | JapanTurbo | Die Charade Serie | 125 | 30.10.2005 13:35 |
Projekt Lärmdämmung YRV | Rainer | Die YRV Serie | 2 | 19.07.2003 01:06 |