![]() |
|
Eure Meinung Wir legen viel Wert auf eure Meinung, also sagt uns was ihr gut oder schlecht findet |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr das neue Forum? | |||
Oberaffengeil |
![]() ![]() ![]() ![]() |
29 | 69,05% |
No Comment |
4 | 9,52% |
Kacke!!! |
3 | 7,14% |
Das Design ist nicht mein Fall aber sonst passt's |
6 | 14,29% |
Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#21 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 18.04.2005
|
![]()
RESPEKT!!!!
Und das in dieser Zeit! Ich hätte da aber ein klitzekleines bisschen an den Nutzung..... ach lassen wir das. Schön ist es aber festzustellen, das die Tastaturen gleich geblieben sind, da veschwindet dann halt mal ein Buch_tabe oder er ist zuuvieel, nicht wahr!? weihnachtlicher Gruß Kugel |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 30.05.2005
|
![]()
ein großes lob, ich finde mich zwar ncoh nciht ganz zurecht, aber ich finde es sehr ansprechend.
gute arbeit. gefällt mir. gruß sven |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.12.2005
|
![]()
*Respekt*,
klasse Seite, sehr übersichtlich und freundlich, gratuliere...... eine Kategorie "neue Mitglieder stellen sich vor" wäre vielleicht nicht schlecht auf jedenfall eine gelungene Topseite Gruß von Kisti
Go-Kart fahren hat mir schon in meiner Jugend Spass gemacht.... ICH BIN ABSOLUTER GEGNER VON BIOSPRIT (BioSprit zerstört das ökologische Systhem, fördert die Produktion von schädlichem Kunstdünger und steigert die Lebensmittelkosten) |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 21.04.2003
|
![]()
mir passt's.....ist "farbiger"......
und sind wir ehrlich....;;; ist doch so wie damals , als das winXP kam, umgewöhnzeit!!!!.... :::nur etwas "stört" mich...und zwar die Felder wo Antworten oder Zitat draufsteht......die sehen aus wie zigaretten.. ;-) gruss Renato |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.11.2003
Themenstarter
|
![]()
Hehe also nix für Ex-Raucher *gg*
![]() |
#26 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
mir persönlich gefällt das neue design net, genauso wie mir dieses kindergartendesign von xp auch nie gefallen hat (hab das sofort auf klassisch umgestellt
![]() aber zum glück sind geschmäcker ja verschieden |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]() Zitat:
*auch öfter auf der komsole unterwegs...* sven
![]() |
![]() |
#28 |
Administrator
![]() Registriert seit: 24.12.2002
|
![]()
Lol ist mir nie aufgefallen das die Buttons wie Ziggis aussehen aber jetzt wo du es sagst
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 18.04.2003
|
![]()
Das Forum sieht gut aus, aber ich misse den tekst wo steht welche topics ich noch nicht gelesen habbe. Kan man jemanden sage wo ich dass jetzt suche miss so dass ich kein topic verpast zu lessen?
Schonne weihnachten allen
Grusse, Pascal 05-11-2015 Mazda CX-3 GT-M 30-09-2015 Citroën C1 1.2 Airscape Shine Dafür: L501 (2*), M100, M301S, A101, G11 1e + 2e serie, L276 und L701. Und AX, Ibiza, 205, 323 Fastbreak, 2011 + 2014 Mazda3, 2017 Mazda2 Links meine sites: Meine Daihatsu (verwandte) Modellautos Mein Facebook groupe: Daihatsu (related) modelcars |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Hallo Pascal, dass findest du oben rechts unter Board Menü.
Das heißt jetzt Neue Themen. Ich hoffe dir geholfen zu haben ![]() Greetings Stephan
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Streit bei bbs.daihard.org > neues Forum | JapanTurbo | Daihatsu International | 15 | 01.10.2005 07:27 |