![]() |
![]() |
#21 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
An den aus Pimp my Ride hatte ich auch direkt gedacht, wusste doch das ich sowas schon mal irgendwo gesehen hatte.
![]() Und so hätte ich den dann auch gerne, aber nicht mit Flammen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Winke LEX (Move-Besitzer) |
|
![]() |
![]() |
#23 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 01.05.2004
|
![]()
Wie wär es denn mit dem Applause III ... Das wär doch mal eine Herausforderung für Daihatsu.
Gruß Daniel P.S: Der Kofferraum geht ja schon fasst nicht mehr größer, aber am Rest kann man noch basteln ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.02.2003
|
![]()
Ich sach ja die sollen den Altis entlich bringen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hab den Scion schon Live gesehen und Räder getauscht, (die Ami Karren sehen viel Geiler aus als die Europäischen), der is aber net so der Hammer, würd ich mir nen Move vorziehen.
meine Autos: 98er G200 - erste große Liebe 98er Kia Sephia - 2,5h sind ne lange Zeit-RIP 02er M201 - Der Styler-Danke für die Meisterbrieffinanzen 06er Focus MK2 - an meine Frau abgegeben 97er G200 - kurz aber schön war unsere Zeit 98er Toyta Paseo - Es war Liebe auf den ersten Blick Zitat von Stephan: "Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten (unter meinem Bett)." Die Gürkin Rules |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Gast
|
![]() Zitat:
GENAU das dachte ich mir schon, speziell als ich letztens auf WIKIPEDIA letztens den Beitrag zu "Daihatsu" und dann zu "Toyota" gesehen habe. Ich dachte dabei aber eher dass der Xa "eher" derjenige ist den die zu uns bringen wollte, der würde wohl auch von der größe her besser zu Daihatsu passen als der Xb... Aber egal, ich freue mich jedesmal wenn ich einen Beitrag von dir lesen kann weil du scheinbar mehr weißt als wir "normalen" Fan's. Sagen wir mal so, ich bin mir ziemlich sicher dass du einen guten Draht zu Daihatsu hast denn deine Beiträge haben immer Hand und Fuß wie man sagt und von daher ists schon immer seeeeeeeehr informativ was du schreibst! Wen es interessiert der sollte sich mal die HP ansehen www.scion.com.... |
|
![]() |
![]() |
#26 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.02.2003
|
![]()
Der XA Könnte ja vielleicht der YRV Nachfolger werden???? Vom Desing her könnte er mir echt gefallen!!! Ein guter Traum wär ja der TC als Charade Shortback Nachfolger. (Träumen darf man ja)
Edit: is ech aufgefallen das der TC fast die gleichen Frontschweinwefer hat wie der 7ner BMW
meine Autos: 98er G200 - erste große Liebe 98er Kia Sephia - 2,5h sind ne lange Zeit-RIP 02er M201 - Der Styler-Danke für die Meisterbrieffinanzen 06er Focus MK2 - an meine Frau abgegeben 97er G200 - kurz aber schön war unsere Zeit 98er Toyta Paseo - Es war Liebe auf den ersten Blick Zitat von Stephan: "Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten (unter meinem Bett)." Die Gürkin Rules |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 12.11.2004
|
![]()
Und die Amis haben den mit Kompressor, über 200 PS **lechz**
Schaut mal da: http://www.trdusa.com/Pdfs/tc_super_charger.pdf Gruss, Inday
![]() |
#28 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 30.11.2005
|
![]()
Der Scion Xa ist wirklich schön, der Scion Xb ist Grauenhaft schön...
Wen die als Dai kommen, dan werde ich mir sie wirklich mal gut anschauen. Sind ja unterscheidend genug!
![]() |
#29 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Ich habe mir den XB mal genauer angeschaut, und das sind schon einige Sachen, die sehr nach Daihatsu aussehen, der 1,5l Motor, Instrumente, Schalter, Türgirffe, Sitze und und und...
Ich finden den Wagen nach wie vor echt interessant, ist auch jedenfall etwas, dass sich von der Masse abhebt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Ich denke aber, dass wenn er als Daihatsu nach Europa kommt, dass da schon
einige "Europa Veränderungen" vorgenommen werden, wie z.B. andere Scheinwerfer oder so etwas in der Art. Greetings Stephan
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hat hier einer den NEUEN TOP ? | renn Hummel | Die Cuore Serie | 24 | 08.04.2008 10:51 |
Daten zum neuen Cuore 7. Generation | Inday | Die Cuore Serie | 61 | 09.08.2007 20:06 |
Einige Fragen zum neuen Sirion | igel | Die Sirion Serie | 12 | 27.06.2007 22:02 |
Wie gefällt euch der Werbespot des neuen Sirion? | Rainer | Daihatsu Deutschland | 12 | 31.01.2005 09:45 |