![]() |
|
Allgemeine (offizielle) Treffen Treffen die nicht vom Daihatsu-Forum ausgerichtet und geplant werden |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#21 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.11.2003
Themenstarter
|
![]()
Was sagt der Rest zum 2. April? Wo?? Ikea?
![]() |
#22 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.12.2005
|
![]()
Ein Treffen in München wär ja klasse, ich bin dabei wenn es zeitlich geht....
Ikea is ja a bisserl weit weg vom schuß, vor allem wenn wir eventuell essen gehen wollen, ich überleg mir da noch mal was........ 2.April is schon ok, man sollte mal alle Vorschläge sammeln und schaun wann die meisten an einem Datum können, wobei vor allem die berücksichtigt werden sollten die eine lange Anfahrt haben und auch kommen wollen... Gruß von Kisti
Go-Kart fahren hat mir schon in meiner Jugend Spass gemacht.... ICH BIN ABSOLUTER GEGNER VON BIOSPRIT (BioSprit zerstört das ökologische Systhem, fördert die Produktion von schädlichem Kunstdünger und steigert die Lebensmittelkosten) |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 25.01.2006
|
![]()
Auch in der Nähe vom IKEA kan man was essen gehen, Eching, Neufahrn, Garching, liegt ja alles nicht so weit weg. Haute Cuisine soll's ja eh nicht sein, oder?
Mir personlich wäre der 2.4. nicht so super gelegen weil ich da gerade aus dem Urlaub zurück komme, aber vielleicht lässt sich's ja einrichten. Letztlich ist es egal, ich werde versuchen da zu sein oder dazu zu kommen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Also bei mir passts eigentlich immer, bis auf das WE 15/16 April da bin ich auf ner Party
![]() Und Ikea ist eigentlich für alle gut zu erreiche da es groß ausgeschildert ist und an der Autobahn liegt. Danaben ist n MC Donald, oder 100 Meter weiter im Ort gibts anständige Kost. Achso ich mein den in Eching.. ham ja mittlerweile 2 im Umland.
![]() |
#25 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 08.01.2006
|
![]()
Servus,
du meinst den im Industriegebiet bei der Nürnberger Autobahn oder? 2.april merk ich mir mal vor. ![]() Aber bitte nicht in´s Wirtshaus zum goldenen M. ![]() MfG Ch.M.:happy: |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Ja genau da... Ausfahrt Eching. Naja gibt ja noch mehr da in der Gegend also des goldene M :-D
![]() |
#27 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 08.01.2006
|
![]()
Servus,
dann werde ich mal mein leibliches Wohl in die Hände derer legen die sich da besser auskennen. ![]() ![]() MfG Ch.M.:happy: |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
So meine lieben noch 2 Wochen bis zum 2.4. wer kommt na jetz sicher, wer entscheidet kurzfristig??? Ich hoffe auf Full House bzw. Parkplatz :-D
![]() |
#29 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.09.2005
|
![]()
Bin dabei
Auf jeden fall ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 22.01.2006
|
![]()
Ich bin auch dabei.
(wenn ich euch finde ;-D ) |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Treffen in Bayern/ München im April | Caromaniac | Allgemeine (offizielle) Treffen | 63 | 21.04.2008 23:01 |
G10 Treffen in München? | Runabout | Allgemeine (offizielle) Treffen | 7 | 19.10.2006 05:47 |
Treffen im Stuttgarter Raum? | Duke2k | Allgemeine (offizielle) Treffen | 13 | 20.04.2006 20:07 |
Hallo an Alle | Gabber-Gandalf | Die YRV Serie | 36 | 24.03.2005 00:04 |