![]() |
![]() |
#21 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 07.01.2004
|
![]()
Ich denke, dass der Sonica ein sehr gelungenes Auto ist. Aber er ist ein Premium Mini (wie der Trevis/Mira Gino) und die Preise beginnen für ihn bei 1.200.000 Yen - zum Vergleich: Mira (Cuore) ist ab 700.000 Yen, Boon (Sirion) ab 950.000 Yen, Coo (Materia) ab 1.400.000 Yen. Also er ist jetzt viel zu teuer für ein Cuore! Doch möchte ich ihn in Europa sehen
![]() Über den Cuore: der neue Mira soll in Japan in der ersten Monaten von 2007 kommen...
![]() |
#22 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 08.05.2003
|
![]()
Denke auch das ist der neue Cuore (Modellcode L405/L415).
Das mit der Handschaltung ist übrigens optisch bei dem Cockpit kein Problem Rainer. Beim Civic 2001 - 2005 ist die Handschaltung wie die Automatik gleich paltziert wie beim Sonica. Aber Logo so ein CVT Getriebe ist das beste was es gibt, hatte das im Micra K11....... läuft viel leiser als der Handgeschaltete und kein Schlatrucken, immer Stoff vorhanden (keine Schaltpausen) einfach Durchzug pur! da lässt du an der Ampel manch grösseres Auto stehen (spätestens wenn der das erste mal schalten tut, bis der wieder eingekuppelt hat, bist du mit CVT weg) Ja hoffe die haben den Mut und bringen den Sonica als Cuore Nachfolger, dann hat Dai endlich was gegen Matiz und Pica im Köcher, das optisch schöner daher kommt als die. Stephan
![]() |
#23 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.11.2005
|
![]()
Also ich finde unseren Cuore schon schöner als Matiz (vorallem Matiz!!!) und Picanto. Über Geschmack läßt sich ja streiten, aber ich denke dann hat man ein wenig mehr Bezug zum Aygo von Toyota. Man könnte dadurch noch ne menge mehr Leute werben.
![]() |
#24 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]()
Hallo,
ich finde den aktuellen Cuore auch schöner als den Matiz, der Matiz gefällt mir überhaupt nicht. Der Picanto sieht recht gut aus wie ich finde, ist aber auch kein Daihatsu *g* und schöner als der Cuore ist der auch nicht. Schöne Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.03.2004
|
![]()
Der Matiz gefällt mir auch nicht. Der Piccanto ist halt ein ganz anderes Auto, als der Cuore, bis auf die Grösse natürlich. Der ist halt technisch schon wesentlich erwachsener (4 Scheibenbremsen, Fahrwerk, etc.)
Den Sonica könnte ich mir als Cuore Nachfolger vorstellen. Von vorne ansprechend, von hinten, naja, da sehe ich ihn eh fast nie. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 08.05.2003
|
![]()
Hab ja nicht gesagt dass der Chevrolet und der Kia schöner sind, aber die masse findet das..... man sieht hier vom neuen Chevi und vom Kia einiges mehr rumkurven als vom L251........ ist halt leider so! Daher glaub ich ein Generationswechsel à la Sonica wäre toll.
![]() |
#27 |
Gast
|
![]()
Da kann ich nur sagen waaaaaaaaauuuuuuuuuu geiles auto! Sieht aus wie der ürf nachfolger! Was hat der denn für ne maschine? Schicke kiste gefällt mir würde ich mir kaufen!
gruß flint |
![]() |
![]() |
#28 |
Gast
|
![]()
Wer ein Nicht-Pressefoto sehen möchte, sollte mal hier schauen:
Blau: Schwarz: |
![]() |
![]() |
#29 | |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]() Zitat:
Greetings Stephan
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Gast
|
![]()
Das wusste ich nicht! Sieht größer aus als er ist! Der ürf ist schon nicht groß! Naja hatte vorher nen t4!;(
gruß flint |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[Bolle Bollerwagen] Und ich hab es doch getan . . . | Yin | Die Cuore Serie | 838 | 28.05.2024 08:45 |
Neuer Besitzer eines Copens.....Roland Düringer fährt jetzt Daihatsu Copen | webmoneybox | Die Copen Serie | 11 | 21.11.2006 10:26 |
Daihatsu Sonica.... | Rainer | Daihatsu Allgemein | 6 | 10.10.2006 22:32 |
IAA 2005 Daihatsu und ein kleiner Überblick | 62/1 | Daihatsu Deutschland | 5 | 15.09.2005 08:09 |