![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#21 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 07.11.2005
|
![]()
...das mit dem Abbuchungsauftrag ist bei uns auch so...wobei man den ja wieder-rufen kann. Hat aber auch den Vorteil das man es nicht mehr vergessen kann...bei uns wird dann sofort eine Mahnung fällig mit Gebühren.
ciao mario Daihatsu Extol S221, Daihatsu HiJet S85/3, 1300ccm, Sitzheizung, Votex-Wärmespeicher, schwarze verspiegelte TönungsFolie, AHK, Frontbügel-verchromt/Edelstahl, Edelstahl-Auspuffanlagen (ab Krümmer) von FOX mein Beitrag zum Klimaschutz...ich fahre im Jahr mehr km mit dem Rad wie mit dem Auto..CO² produziere ich damit leider auch... früher wurden wir von kleinkriminellen regiert....heute von der mafia ![]() Eppur si muove |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.01.2007
|
![]()
warum haste den hijet abgemeldet????
was für´n motor haste etz im G11 drinne???? |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Gast
|
![]()
Applause-limited:
Steht doch schon oben im Thread: Es war ein CB23 drin und der bleibt auch erstmal drin. Der Hijet musste auf Versicherungsgründen abgemeldet werden. Jetzt wird der Hijet erstmal repariert ( Rost beseitigen, Motorrevidieren usw.) und dann wieder er wieder angemeldet. Daniel |
![]() |
![]() |
#24 |
Gast
|
![]()
Vorbesitzer sind doch immer wieder für Späße aufgelegt.
Heute: Warum ist der Motorraum hell beleuchtet, aber ein Scheinwerfer dunkel ? ![]() Da hat der Bilux-Einsatz wohl nicht in das H4-Loch des Scheinwerfers gepasst. Naja, dann lässt man halt den Lampeneinsatz im Motorraum liegen ... Unglaublich. Daniel |
![]() |
![]() |
#25 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 07.11.2005
|
![]()
...technisch nicht ganz sauber...dafür gibt es in Frankreich Zusatzpunkte bei der (TÜV-änlichen) abnahme. 1. Blendfrei..2. das lästige öffnen des Scheinwerfers entfällt beim Lampenwechsel..3. der selbige kann nicht anlaufen...4. ist Motorraum Beleuchtung überhaupt verboten?
das wäre dir mit dem Hijet nicht passiert...hoffe er wird bald wieder flott
ciao mario Daihatsu Extol S221, Daihatsu HiJet S85/3, 1300ccm, Sitzheizung, Votex-Wärmespeicher, schwarze verspiegelte TönungsFolie, AHK, Frontbügel-verchromt/Edelstahl, Edelstahl-Auspuffanlagen (ab Krümmer) von FOX mein Beitrag zum Klimaschutz...ich fahre im Jahr mehr km mit dem Rad wie mit dem Auto..CO² produziere ich damit leider auch... früher wurden wir von kleinkriminellen regiert....heute von der mafia ![]() Eppur si muove |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.01.2007
|
![]()
kannst evtuell mein G11 als teile träger ham!!!!
is komplett bis auch sitze und lenkrad ( braucht ein kumpel) der rest is drinn, wenn du ihn willst mail me |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Projekt G11 Turbo | Gazza | Die Charade Serie | 8 | 16.05.2008 20:51 |
G11 Turbo projekt beginnt | Applause-limited | Die Charade Serie | 2 | 02.02.2007 12:41 |
Es ist soweit: Projekt G11 turbo | rabbitperformance | Die Charade Serie | 56 | 23.01.2007 17:31 |