![]() |
![]() |
#21 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.12.2007
|
![]()
...nämlich den Materia!
Aber mal im Ernst, vom Äußeren finde ich den Materia gelungener, vom Interieur zumindest den Bildern nach eindeutig der Kia. Ich denke eine Mischung aus beiden Modellen wäre das Optimum. Het Dir jetzt nicht wirklich geholfen, oder? ![]() Es kommt heutzutage halt auch mit auf den Verbrauch an und da ist der Materia ganz klar ein Vorkriegsmodell, leider! Viele Grüße Slotherbie |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 19.07.2008
|
![]()
hm. also die designstudie hätte ne konkurenz zum matti darstellen können ... aber so, wie dat teil jetzt in serie gegangen ist *kopfschüttel* ... LANGWEILIG ... braucht kein mensch ... aber das ist ja immer so ... wenn die hersteller die vorserienmodelle auf den messen präsentieren, denkt man immer ... hui, wann geht das teil denn endlich in serie ... und dann ist es soweit ist ... pustekuchen ... nix mit innovativem design ... nix mit veränderung ... das finde ich immer so was von schade und kanns direkt überhaupt nicht nachvollziehen.
![]() |
#24 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 14.06.2008
|
![]()
Der Soul ist zwar ein außergewöhnlicher Anblick aber leider unverschämt kalkuliert. Die Koreaner werden langsam übermütig:
Das Grundmodell ab 15 TEUR ohne Klimanlage, ist dadurch praktisch nicht bestellbar und die Diesel ab knapp unter 20 TEUR. Da stimmt dann zwar die Ausstattung aber das Geld liegt halt nicht auf der Straße. Vielleicht glauben die, dass der Soul einen lifestyle Faktor hat und lassen sichs entsprechend bezahlen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 03.01.2008
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 14.06.2008
|
![]()
C3 Picasso, na ja - ist halt ein Citroen. Und schau mal: Diesel auch erst ab 20 TEUR. Die haben ein Rad ab.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.07.2008
|
![]()
Den Soul findet meine Frau richtig gut...
![]() Vermutlich weil er massentauglicher als der Materia ist, d.h. Leute mit konservativem Geschmack treiben einen nicht gleich zum Dorf hinaus. Naja, mal sehen was das noch wird. |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 08.03.2005
|
![]()
Soul - Schöne Felgen, ähnlich denen auf der AMI'07
![]() Bei den Preisen kann einem ja schlecht werden - aber selbst beim ehemaligen "VAG-Billigheimer" Skoda lassen sie sich jeden Konpft extra vergolden. Irgendwie macht aber Kia mehr Werbung für dat Ding - so bei div. Automagazinen... mal sehen, wie er sich verkauft. |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 05.01.2009
|
![]()
Naja,im groben ganz O.K.
Aber leider zu viel kopiert,und dann auch noch von den verschiedensten Fahrzeugen! Etwas hiervon,etwas davon und von dem einen da nehmen wir dann mal das Hinterteil. ![]() Das Hinterteil vom Roomster,von vorne ein wenig Swift,die Seite dann vom Scion/Matti (wenn man sich die Fahrertür von Innen anschaut,könnte die vom Matti sein)und auf jeden Fall zu viel rot! Aber naja,müßte man mal real sehen. ![]() Achja,man kann den Matti noch so oft kopieren,so oft und von mir aus von allen Herstellern. """""Es werden immer Kopien bleiben""""" Eines ist uns allen hier doch völlig klar - Der Materia ist Kult u. bleibt Kult ! Ob Kia,Citrön oder sonstwer so einfach kommt der " Kult " nicht daher !!! Anhang: Materia im Farbenrausch
![]() |
#30 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
![]()
Hi Leute
Da muß ich aber Jui recht geben, Kult bleit Kult und jeder eine Kopie macht dan ist das doch nur von Forteil für den Materia,den nicht jeder kriegt die Kopie in allen Deteis hin wie die aus China uns gezeigt haben, werden die andern Hersteller da einwehnig in der Form einwehnig Änderungen rein bringen damit man nicht noch vom Original -Hersteller kein Verfahren bekommt. schön rest abend noch. gruß Helmut |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vergleichstest Materia - Cube - Soul auf AMS | Hunley | Die Materia Serie | 0 | 01.04.2010 10:23 |