![]() |
![]() |
#21 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 12.05.2007
|
![]() ![]() ![]() Die Spoiler sollen ja, jedenfalls bei mir, nur der Optik dienen. wenn @Lo5tboy ein Foto ![]()
Gruß der Volkmän ES WAR SCHON IMMER ETWAS BESONDERES 1N SPANDAUER ZU SEIN und wenn es draußen stürmt und schifft, rettet mich mein Treppenlift Materia M402 - 1,5L Autom............27.07.2017 = 10 Jahre = 114.160 Km .................................................. ........27.07.2019 = 12 Jahre = 128.219 Km .................................................. ........27.07.2020 = 13 Jahre = 133.556 Km ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.07.2008
|
![]()
Hallo Volker,
wie sagt man so schön: Jeder wie er mag ! Ich find´s halt übertrieben, grad für den Mati. Aber mach nur, gibt´s dann wenigstens unterschiedliche Matis bei Treffen ! ![]() Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 18.01.2008
|
![]()
@ Brummkreisel
wundere mich gerade über deine antwort,da du ja auch an den klarglaß blinker was auszusetzen hattest. stell doch mal fotos von deinem matti hier rein. nur reden über andere mattis kann jeder!!
![]() |
#25 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 24.07.2007
|
![]()
ohne die löcher unten sehe das wohl besser aus... aber so auch ganz schön... bitte fotos gesamt...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.07.2008
|
![]()
@ Magnum
ich hab an gar nix was auszusetzen ! Ich gebe jedem das Recht, an seinem Mati zu ändern, was auch immer er ändern mag. ob dass jetzt nur neue Felgen sind, andere Beleuchtung oder Top.Chop mit Airride und verlängertem Radstand, macht, je unterschiedlicher, desto besser. Ich für meinen Teil brauch´s nicht. Ich frage mich nur, für was das alles. Kritisch hinterfragen sei doch mal erlaubt, oder ? ![]() Mein Mati ist absolut Serienmäßig. so, wie er in Holland als 1.3er verkauft wird. Mit Klima, Nebelscheinwerfer, verschiebbarer Rückbank und Alufelgen. Das war´s. Ich werde nächstes Jahr neue Alus kaufen, etwas breitere Bereifung und eventuell das Holzdekor für die Seiten und die Türgriffe. Wenn dann auch erhältlich, Holz für´s Armaturenbrett Mittig und wenn´s dann gibt, auch andere Vordersitze, da mir die Sitzfläche zu kurz ist. Das einzige, was ich bis jetzt verändert habe, ist den Daihatsu - Aufkleber an der Heckklappe zu entfernen. Ich hatte mir andere Sitzbezüge gekauft und andere Fußmatten, die haben aber nix getaugt. ![]() Ich will auch nicht Oberlehrerhaft erscheinen oder alles andere schlecht machen, ich geb auch jedem sein Plessier, aber ich darf wohl doch auch meine Meinung zu anderen "Umbauten" geben. Als ich 20 war (auch schon wieder 20 Jahre her), hab ich an meinen Autos auch alles mögliche umgebaut, Geld versenkt und wollte alles anders machen, heute bin ich davon ab. Mein Auto soll fahren, und mir gefallen. Ich hab den Mati gekauft, weil er mir gefällt. Gut, andere Felgen und etwas breitere Reifen, dann wars das schon. In einem anderen Threat hab ich die Windabweiser angefragt, weil ich die für sinnvoll halte. Was Klarglasblinker den Serienseitenblinkern sinnvolles voraus haben, erschließt sich mir nicht. Aber ich will hier nix und niemandem madig machen, im Gegenteil, bastelt was das Zeug haltet. Mir muss es ja nicht gefallen, sondern euch !" Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 19.03.2008
Themenstarter
|
![]()
hir noch ein paar bilder gruß Lo5tboy
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Gast
|
![]()
Schade, schade,
also mich persönlich überzeugen die Fotos nicht. Die beiden Öffnungen rechts und links im Frontspoiler finde ich nicht so gelungen, ansonst macht sich der Spoiler. Greetings Edgar |
![]() |
![]() |
#29 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 18.02.2008
|
![]()
Das sind aber auch nicht wirklich werbewirksame Fotos.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 12.05.2007
|
![]()
Sehe ich auch so. - vermute Handy-Camera.
und von meinem Gefühl her auch lustlos, so wie ![]() ![]()
Gruß der Volkmän ES WAR SCHON IMMER ETWAS BESONDERES 1N SPANDAUER ZU SEIN und wenn es draußen stürmt und schifft, rettet mich mein Treppenlift Materia M402 - 1,5L Autom............27.07.2017 = 10 Jahre = 114.160 Km .................................................. ........27.07.2019 = 12 Jahre = 128.219 Km .................................................. ........27.07.2020 = 13 Jahre = 133.556 Km ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|