![]() |
![]() |
#21 |
Gast
|
![]()
Auf Mobile.de gibt es doch Bilder davon.
|
![]() |
![]() |
#22 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.08.2008
|
![]()
Tatsache...lol na denn brauch ich es ja nicht mehr....
![]() |
#23 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Gast
|
![]()
...und nicht nur in der Hauptstadt!
|
![]() |
![]() |
#25 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 14.01.2009
|
![]()
http://daihatsu.de/sirion,1254.html <<< Großer roter Balken "Bei Daihatsu Deutschland GmbH nicht mehr verfügbar"
Und Selbiges beim Cuore, Materia, und Trevis... Naja, so verkauft man definitiv NIX, wenn man 2/3 des Sortiments nicht liefern kann. |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.07.2006
|
![]() Zitat:
Man hatte wohl in Anbetracht der Absatzkrise die Bestände im Auslieferungslager heruntergeschraubt. Dann kam die Abwrackaktion und jetzt steht man halt ohne Autos da. Aber ab Mitte bis Ende April soll's wieder besser laufen. Dann kommen neue Autos aus Japan. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 14.01.2009
|
![]()
Hoffen wirs (für alle die, die einen haben wollen, für neue Forenmitglieder, für DD...)!
Ich hab meinen ja schon ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Gast
|
![]()
Aber man kann doch noch den Copen bekommen, wo ist das Problem ?
Nein, ernsthaft, das kann doch nicht sein, das man bei Dai jetzt sagt, man hat nichts mehr, als wenn dieses Jahr keine Autos mehr kommen. Wenn im Mai neue Fahrzeuge tatsächlich kommen, dann kann man doch sagen:"Lieferfrist derzeit 3 Monate" |
![]() |
![]() |
#29 |
Gast
|
![]()
Ob in 3 Monaten oder in 1 Jahr interessiert die meisten jetzt nicht, die sind nur scharf darauf noch die Abwrackprämie zu kassieren und da muß es schnell gehen, deswegen auch der Hinweis auf der Homepage, finde ich nur fair, denn die meisten informieren sich vorab via Internet was es denn so gibt.....
Ab April gibts dann in Österreich die Abwrackprämie und wir haben dann scheinbar wieder Autos |
![]() |
![]() |
#30 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.04.2006
|
![]()
Das hört sich ja fast so an:"Wir ziehen uns vom Deutschen Markt zurück, ihr könnt also gleich zu einem anderen Hersteller gehen !"
Über die Marketingabteilung von Daihatsu kann man sich echt nurnoch wundern. Ein Hinweis "Die Lieferzeit beträgt derzeit 3 Monate" (wie immer, außer man will ein Fahrzeug das gerade so herumsteht) wäre eindeutig besser geeignet um auf den nicht erwarteten Absatz hinzuweisen. Mfg Flo
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Katsumi Yoshida ist neuer Präsident von Daihatsu Deutschland | bigmcmurph | Daihatsu Deutschland | 1 | 08.05.2006 22:36 |