![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#21 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.08.2010
|
![]()
Ich hatte meinen L80 auch mal fast verkauft, aber ich konnte mich einfach nicht davon trennen. (war mein erstes Auto und so...) Dann hab ich ihn doch verkauft und dann hat mein Freund ihn mir wieder gebracht. Ich fahre ihn im moment zwar nicht und er steht nur "dumm" in der gegend rum aber ich kann mich niemals wieder von ihm Trennen.
Also ich würd ihn wieder nehmen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#23 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.11.2004
Themenstarter
|
![]()
Ich werde den Preis beobachten, kein normaler Mensch ohne Bindung zu dem Auto würde ihn in diesem Zustand und ohne Tüv für das Geld kaufen.
Oder? Würdet ihr den so kaufen? Und wo tue ich den dann hin?
![]() |
#24 |
Gast
|
![]()
Du mußt ihm definitiv ein "freches Angebot" machen!
Also anrufen und sagen hey, ich will das Auto, ich biete dir 100,- euro dafür, denn wir wissen ja beide in welchen zustand dieses Auto ist. Nimm das Angebot an oder lass es, denn es wird dir niemand mehr dafür zahlen! Wenn das Herz dran liegt und es greifbar wäre dann mußt du zuschlagen :) Aber kannst du dir vorstellen wie es uns geht? Wir haben aktuell 4 Dai's, 3 davon haben wir durch eigene Hand dazu gemacht was sie sind (oder im Fall des roten G10 erst werden) IRGENDWIE will ich schon irgendwann einen neuen Dai, aber welchen sollen wir denn stattdessen hergeben???? Aber soooo gefährlich ist es aktuell eh nicht weil das liebe Geld,........ Aber trotzdem.... und JA, ich versteh dich VOLL UND GANZ Mel :) Mach was dir dein Herz sagt! ![]() Geändert von Rainer (15.12.2010 um 07:55 Uhr) |
![]() |
![]() |
#25 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 09.07.2010
|
![]()
jo würde ich auch so machen , mache ihm ein angebot für 100 oder so dann wirste es ja sehen, wenner die karre nicht loswird wird er ein 100ter nehmen.
und du hast dein altes auto wieder. ich verkaufe mein l201 auch nicht mehr , dafür habe ich schon zuviel an ihm gemacht. jetzt hat er gerade ne neue kupplung bekommen. ![]() also viel erfolg Andre |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Beulchen hatte Pech *schnief* | Actimel | Die Cuore Serie | 4 | 03.11.2007 20:12 |