![]() |
![]() |
#21 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.08.2005
|
![]()
Ja sicher: viele Komponenten der einzelnen Dais sind auch in anderen Modellen mehr oder weniger 1:1 verbaut, der Materia hat z.B. sehr viel mit dem 2er-Terios gemeinsam, so z.B. den Luftkasten (hörthört!!!) und die Seitenspiegel.
Aus diesem Grunde ist es meist töricht, sich bei der Suche nur auf eine Rubrik festzulegen; die Chancen, daß in anderen Modellrubriken was zu finden ist, sind sehr hoch. Gerade unser kleines feines Forum lebt davon, daß "modellübergreifend" ausgetauscht wird und es entsteht bei etlichen Usern bestimmter Modelle der Eindruck, den Manfred unverblümt beschrieben hat und den ich ja auch schon angetickt hatte. Aber Wurscht: die Frage von Sonic ist inhaltlich beantwortet; es wäre schön, wenn die deutlichen Worte bei den sich angesprochen Fühlenden zum Nachdenken angeregt haben.
![]() |
#22 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.11.2011
Themenstarter
|
![]() Zitat:
Ich habe doch Dir bewiesen dass Du dich hier "künstlich blöd" gestellt hast. Du hast gewusst das der Filter nicht vorhanden ist (ich nicht deswegen auch meine Frage hier in diesem Forum) und das man ihn selber nachrüsten muss. Du scheinst echt Probleme zuhaben mit Deinem Gedächtnis. Siehe Bericht von Deinem Nachrüsten. Oder auch schon wieder vergessen? ![]() siehe Link (26.04.2009, 03:02) Gruß Sonic http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...863#post453863
![]() |
![]() |
#23 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 06.12.2006
|
![]()
Zumindes für mich ist nach Post #22 klar, dass es Sonic hier nicht mehr nur um Problemlösung geht. Das ist nur noch schlechte Kinderstube und sonst nicht mehr viel.
Klar haben sich hier verschiedene im Ton vergriffen, aber irgendwann solls dann auch mal gut sein. Darum setze ICH sonic genau JETZT auf die Ignore-List. Tschüss, machs gut, und reg Dich mal wieder ab. Over & Out.
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: ![]() Citroen C1 Automatik BJ 2011: ![]() Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km. Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.11.2011
Themenstarter
|
![]() Zitat:
Für mich war mit Post #16 die Sache mit dem Pollenfilter erledigt. Aber nein, einer musste sich (Manfred) nochmal hier Verbal sinnlos ergießen. Dann werde ich wohl das Recht haben drauf zu antworten. Was für eine Kinderstube hattest Du denn? Wenn Du mir was zusagen hast dann Rede mich gefälligst auch an. Aber dein Post #23 und die Reaktion (Ignore-List) ![]() ![]() Einen schönen Tag wünsche ich Dir. Grüße Sonic
![]() |
![]() |
#25 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
So, jetzt möchte ich hier alle dazu auffordern sich nicht gegenseitig zu bekriegen,
zu profozieren und auf den Ton zu achten. Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#26 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 03.01.2009
|
![]()
....also ich bin auch fast nur in der Materiaabteilung zu finden.Ich fahre dieses Modell -warum soll ich z.B. in der Rubrik Terios mitlesen?
Warum nicht einfach auf die Frage von Sonic den passenden Link reingesetzt und fertig.... Sicherlich wird es hier im Forum viele User geben,die die Marke Daihatsu mit all ihren Modellen interessiert und überall mal reinschauen. Aber ich finde man sollte auch die Leute akzeptieren/respektieren,die sich nur in einer Rubrik aufhalten /Suche benutzen. Gruß Tom
![]() |
#27 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 22.02.2011
|
![]()
@krawalli....mein reden
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 18.01.2008
|
![]()
genau das denke ich auch!!!
![]() |
#29 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
![]()
Moin Moin
Ich sage nur noch zu diesen Thema ,,Pollenfilter" ob Serie oder nicht, das mein ,,Matti" den ,,Pollenfilter" Serien massig hat ( seit dem 28.12.2006) hat. Und ob ich nur in der ,,Materia-Abteilung" oder sonst im Forum - Lese,ist am Ende jeden selber überlassen ( mann gut das nicht jeder den gleichen Geschmack hat ) gruß Helmut
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
pollenfilter.. | D-Sport | Die Sirion Serie | 1 | 15.10.2009 22:05 |
Pollenfilter beim L701 | noerb2000 | Die Cuore Serie | 25 | 04.05.2009 20:49 |
Pollenfilter | WGWI | Die Sirion Serie | 4 | 16.05.2008 14:44 |
Pollenfilter | tinsel123 | Daihatsu Allgemein | 4 | 02.10.2007 11:49 |
Pollenfilter | halley | Die Copen Serie | 3 | 25.06.2006 01:43 |