![]() |
![]() |
#21 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 18.01.2008
|
![]()
was für scheiben haste jetzt genommen? und welche klötze?? preis und hersteller fänd ich mal interessant. lg thomas
![]() |
#22 | |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]() Zitat:
Diese Bleche werden meist nur nicht mit neuen Klötzen mitgeliefert und Bremsen dann ohne diese montiert. Dann quitscht es munter... Ist insofern aber eher auf Pfusch beim Bremsenwechsel zurückzuführen als auf fehlende Paste.
![]() |
![]() |
#23 | |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]() Zitat:
Diese Bleche werden meist nur nicht mit neuen Klötzen mitgeliefert und Bremsen dann ohne diese montiert. Dann quitscht es munter... Ist insofern aber eher auf Pfusch beim Bremsenwechsel zurückzuführen als auf fehlende Paste.
![]() |
![]() |
#24 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 18.01.2008
|
![]()
naja ich kann nur soviel sagen,das wir damals immer die paste verwendet haben(trotz blechen)!! auch in der trommel bremse an gewissen stellen wo die backen auf sitzen!! und ich würde sagen das mein meister schon ahnung von seinem beruf hatte!! aber ist ja auch egal wer keine kupferpaste will soll sie halt weg lassen,nur nicht behaupten sie dürfte nicht in den bereich der bremse!!
![]() |
#25 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.04.2008
|
![]()
Erstmal: wegen der fehlender Beilagen: Qbig stimme ich zu.
Es mag abwegig erscheinen, aber kreischende, quietschende Bremsen ersetzen in Gefahrensituationen die Hupe. Denn welcher Fahrer hat bei der Vollbremsung wegen eines auf die Straße laufenden Mütterchen noch die Geistesgegenwart auf die Hupe zu hauen. Noch wirkungsvoller waren vor der ABS-Zeit die kreischenden Reifen. Nagut, die Zeit geht weiter, und Bremsenquietschen ist nicht gerade der Hit. Gru0! |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
a matti has gone | sis | Die Materia Serie | 19 | 11.07.2009 20:50 |
Leistung Materia vs. Terios und Automatik | Rainer | Die Materia Serie | 17 | 03.08.2008 19:59 |
Materia Verkauf | lacukaradza79 | Die Materia Serie | 11 | 21.05.2007 18:40 |
Probefahrt Daihatsu Materia 1,5 | Materia fan | Die Materia Serie | 6 | 17.04.2007 09:28 |
zum glück KEIN materia gekauft!!! | mandrill | Die Materia Serie | 2 | 18.02.2007 18:29 |