![]() |
![]() |
#21 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
|
![]()
@Piet: Frage nebenbei: ist die RAR-Datei als Attachment rangehangen?
http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]()
ja und auch wunderbar downloadbar
MANu |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
@Vollgas.
*Beschwör* ![]() Du möchtest den Move dem Piet überlassen. Du möchtest den Move dem Piet überlassen. Du möchtest den Move dem Piet überlassen. Du möchtest den Move dem Piet überlassen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.11.2004
|
![]()
Neee der bleibt hier wo er ist.
Das so ein kleiner beige farbener komplett zum zusammen bauen mit motor den man dann mit der fernbedienung fahren lassen kann. Bloss haben wir uns noch nicht getraut ihn zusammen zu bauen.
![]() |
#25 |
Gast
|
![]()
nen MOVE??? NEN L9????
VOLLGASSS??? MACH keinen Scheiss!!! echt??? |
![]() |
![]() |
#26 |
Vielposter
|
![]()
JA genau den haben wir.
WARUM?
![]() |
#27 |
Gast
|
![]()
neidischguck
![]() Kannste mal n Bild davon machen? Wenn Ihr den schon nicht verkaufen, dann will ick wenigstens n Bild ham... menno... Such schon überall nen L9... nirgends sowas zu finden...grummel ![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 30.05.2005
|
![]()
jo stark, jetzt kann ich meinen kleinen großen auch stolz auf der arbeit auf dem schreibtisch präsentieren.
einfach genial. danke
![]() |
#29 |
Vielposter
|
![]()
Du bekommst den Move bei ebay wenn man den da noch bekommt.
ICh glaube der Mannheimer hat das selbe prinzip als Sirion. Wenn der mal fertig gebaut ist mache ich auch mal Bilder davon. Dann zeig ich euch ihn. *erst mal lieb fragen gehen muss ob meine Tante ihn baut*
![]() |
#30 |
Gast
|
![]()
Du hast n L7 MOVER?
|
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Katsumi Yoshida ist neuer Präsident von Daihatsu Deutschland | bigmcmurph | Daihatsu Deutschland | 1 | 08.05.2006 22:36 |
Januar 2006 - DAIHATSU eröffnet DSM KAIZEN DOJO in Tönisvorst | Rainer | Daihatsu Deutschland | 3 | 17.01.2006 18:36 |