![]() |
![]() |
#21 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.07.2004
|
![]()
also bei mir hat das vom geräusch garnichts gebracht.
hab das sogar extra von nem kumpel mithören lassen , falls meine ohren schlecht sind aber es tut sich nichts.... ob nun nur das gesteckte rohr oder der ganze kasten, irgendwie hört er sich genau gleich an is das denn bei euch lauter , besser oder was?
![]() |
#22 |
Gast
|
![]()
na du musst schon einmal fahren, sonst hörste nix...
und dann ab 2000 rpm 1/min das pedal ganz durchtreten, dann brüllt er richtig bei mir ![]() ![]() mfg, felix |
![]() |
![]() |
#23 |
Vielposter
|
![]()
also is mir heute auch leicht aufgefallen aber ich werd mal darauf achten und das erstmal offen lassen
wozu is igentlich der kasten zwischen luftfilterkasten und dem schlauch der zur karosserie geht da?? ich seh da irgendwie keinen sinn drin
![]() |
#24 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 20.02.2004
|
![]()
der reduziert die geräusche im Ansaugtrackt
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Vielposter
|
![]()
aber das soll er ja gerade nicht
![]() das sieht aber so behämmert aus wenn man da vor dem Lufi nichts hat.... ich glaub ich bastel mir da n rohr direkt zum kühler oder wohin sollte ich am besten gehen?
![]() |
#26 |
Gast
|
![]()
zum kühler ist bestimmt nicht so gut, da der ja warm wird während der fahrt. wenn dann eher ne lufthutze und das ansaugrohr da dranbasteln. oder wie beim yrv gtti so basteln, dass du bei ner offenen motorhaube nen offenes luffi-gehäuse hast und bei geschlossener haube die hutze mit dem luffi abschließt. weißt du, wie ich meine?
mfg, felix |
![]() |
![]() |
#27 |
Vielposter
|
![]()
jo weiss ich , aber ich dachte der Kühler produziert kalte luft????
oder täusche ich mich da?...
![]() |
#28 |
Gast
|
![]()
*hochschieb*
bitte um antworten :-D |
![]() |
![]() |
#29 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
also kalte luft eher weniger.... eher kühlt der das heiße wasser aus dem kreislauf wieder runter
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Vielposter
|
![]()
ist das sinnvoll seinen Ansaugschlauch in die nähe vom Kühler bzw da drüber zu legen? oder wohin am besten wenn man keinen lufthutze hat?
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Strange whistling and diesel sound | kamango | Die Applause Serie | 4 | 27.02.2010 01:40 |
AUSPUFF mehr sound??? | swinne | Die Materia Serie | 8 | 03.06.2009 15:00 |
Car & Sound Messe in Sinsheim | christian | Die Materia Serie | 5 | 25.04.2007 21:46 |
Mehr Sound beim Sirion | Dieter68 | Die Sirion Serie | 31 | 13.08.2004 18:08 |