![]() |
![]() |
#21 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 27.10.2003
Themenstarter
|
![]()
Hallo Rainer,
wie, was ![]() ![]() Was soll das sein ? Sorry aber ich kenn mich leider nicht so gut aus... ![]() Was macht die denn ? Gruss Robin /edit: ich habe gerade mal meine Batterie gemessen 4,1 Volt. Dann wird das wohl heute nix mehr mit wegfahren. :( Schade, ist gerade sooooo schönes Wetter 8) |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 27.10.2003
Themenstarter
|
![]()
Hallo,
ich bin es jetzt endlich leid gewesen und zum Schrauber meines Vertrauens gefahren (Daihatsu Händler). Es wurde der Fehlercode 51 ausgegeben der normalerweise etwas mit der Klimaanlage zusammen hängt. Da ich keine Klimaanlage habe, ist er von einem anderen Folgefehler ausgegangen---->Ventile neu Eingestellt (40 Eur)----->nix geholfen, lief immernoch total unruhig aber hat bestimmt nicht geschadet. Verdammt, es war die Drosselklappe ![]() ![]() Aber zum glück hatte er nen gebrauchtes Teil auf Lager. Neues gebrauchtes teil eingebaut------> Läuft vom Feinsten 8) Für den ganzen Spass (Ventile, Drosselklappe, Arbeitszeit) habe ich 250 Euro bezahlt....hätte schlimmer kommen können ![]() Gruss Robin |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]()
Na da hab ich ja doch recht gehabt mit der Drosselklappe bzw dem Poti, naja hast aber nochmal Glück gehabt das dein Händler ein gebrauchtes hatte.
Manu |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Drosselklappe def.? Move Automatik L901 | amonika | Die Move Serie | 6 | 03.02.2012 23:34 |
Alles rund um den Gran Move | 62/1 | Die Gran Move Serie | 22 | 11.03.2009 00:07 |
Move L6 verkaufen und Move so neu wie möglich kaufen | amonika | Die Move Serie | 47 | 10.03.2009 15:58 |