![]() |
|
28/08/04 2. Treffen / Hardt Alles über das Hardt Treffen 2004 |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#21 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 08.10.2003
|
![]()
ich hab vor drei wochen mit rene geschrieben und wegen dem film gefragt.
ich poste mal was rene mir dazu geschrieben hat: "Der Film ist schon sehr weit. Derzeit habe ich aber ein Problem mit meinem Raid-Controler... Ich bekomme die Tage noch mal einen identischen - mit der Hoffnung das ich die Daten im Raid retten kann. Wenn nicht darf ich wieder von vorne anfangen (mit so 4-5 Projekten ) Ist halt das Risiko bei Raid0... dafür aber eine saugeile Performance." gruß marco
#22 |
Gast
|
![]()
wollen wir hoffen das die technik dieses mal hält*hoff*
|
![]() |
#23 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 16.08.2003
Themenstarter
|
![]()
Hallo zusammen!
erst mal vielen Danke an Reever!!! dass er die Wogen erst mal beruhigt hat. Ich war mit dem Video so gut wie durch, wie auch mit 2 Theaterstücken und einem Weinfestvideo. Dann dachte ich, dass ich in Word ein paar Texte ausdrucken könnet. Dummerweise hat meinen bessere Hälfte den Drucker an ihrem Schlepptop drann... Also Kabel abgezogen und in meinen Rechner reingesteckt - 100mal hat es schon geklappt aber dieses eine mal hat es sich gezeigt, dass ein normaler Druckerport nicht Hot-Plug fähig ist ![]() Der Rechner ist direkt abgestürzt und seit dem gingen die Raids nicht mehr. Die Aktion hat mir beide Controller gekillt. Tja und da bei Videobearbeitung alles auf performance ausgelegt ist, gibts davon erst mal keine Spiegelung. Glück ist, dass die Platten noch OK sind - auch die Daten sind noch vorhanden. Einen identischen Controller konnte ich noch neu erwerben. Ein Raid läuft. Sobald ich den 2. Controller bei meinem PC-Händler des Vertrauens abholen kann ist die Welt wieder in Ordnung. Das kann noch ein paar Tage dauern - soll aber noch diese Jahr geschehen. Es muss ein 100% Gleicher sein um das Raid zu reinitialisieren - daher das kleine Beschaffungsproblem. Gruss Rene |
![]() |
![]() |
#24 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
MMh das ist ja ne mittlere Katastrophe.
Gut das die ganzen Daten noch da sind! Dann können wir uns in naher Zuklunft ja endlich über das Video freuen! Greetings Stephan
![]() |
#25 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Gott sein dank,
hoffentlich wirds noch was mit den Daten, und mit dem Film, ich bin schon ganz aufgeregt. |
![]() |
![]() |
#26 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Hey René,
Wie sieht es den mittlerweile mit dem Video aus??? Greetings Stephan
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Video vom Treffen 2007 & 2009 (sowie die ganzen älteren Treffen) | 62/1 | 25/07/10 8. Treffen / Neuwied | 12 | 28.07.2010 14:20 |
Daihatsu-Forum.de Treffen Video 2008 | dj-psyko | 19/07/08 6. Treffen / Gevenich | 11 | 04.08.2008 20:40 |
Bilder und Video zum Treffen (wo war die Webcam) | dj-psyko | 19/07/08 6. Treffen / Gevenich | 1 | 02.08.2008 14:30 |
Hallo an Alle | Gabber-Gandalf | Die YRV Serie | 36 | 24.03.2005 00:04 |
Alle wichtigen Fakten zum Treffen am 28. und 29. August 2004 | dierek | 28/08/04 2. Treffen / Hardt | 14 | 30.08.2004 08:31 |