![]() |
![]() |
#21 |
Gast
|
![]()
Klar wenn einer von Hüfte aufwärts 2M ist aber lange Beine darf er nicht haben !
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 16.08.2003
|
![]()
Tja mal wieder pech in Europa...
in USA ist der Camry der Meistverkaufte Importwagen! Der verkauft sich da von selbst... Auch wenn ich nicht viel von Amiland halte - aber Geschmack in sachen Wagen haben sie ![]() Daher ist es wohl möglich (wenn auch etwas kompliziert) einen Altis zu kaufen: man importiere einen Camry aus den USA (sollte über einen freien Importeur kein grosser Akt sein) modifiziere den auf europäische Verhältnisse (ggf. grösserer Kühler und die besseren Euro-Bremsen), danach organisierte man sich via Herrn Osaki die Daihatsu Embleme und fertig ist der Altis... Gruss Rene |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Ja so kann man es auch machen
![]() Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#24 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.08.2003
|
![]()
man kaufe sich einen gebrauchten Camry und montiere ein Daihatsu-Zeichen...ist einfacher und preiswerter
![]()
![]() |
#25 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 12.11.2004
|
![]() Zitat:
Gruss, Inday
![]() |
![]() |
#26 |
Gast
|
![]()
Naja ehrlich gesagt geht es mir auch um die Breite... :)
Aber trotzdem bin ich mit unserem YRV sehr zufrieden !! Schon 110.000 KM und immernoch keinerlei Mängel !!! |
![]() |
![]() |
#27 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]() Zitat:
Das ist ja supi! Aber es hört sich so an, als wartest Du gerade zu auf einen Mangel *hehe* Naja hoffentlich musst Du darauf noch sehr lange warten... ;-) Schöne Grüße Thomas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Katsumi Yoshida ist neuer Präsident von Daihatsu Deutschland | bigmcmurph | Daihatsu Deutschland | 1 | 08.05.2006 22:36 |
Januar 2006 - DAIHATSU eröffnet DSM KAIZEN DOJO in Tönisvorst | Rainer | Daihatsu Deutschland | 3 | 17.01.2006 18:36 |