![]() |
![]() |
#21 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
hä man will sich doch nicht verschlechtern!
nein im ernst wieso tönst du über div. umbauten willst aber auf ford umsteigen?
![]() |
#22 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.07.2004
|
![]()
Wie war das Ford fahren, heim laufen ! oder ?
Gruß Simon
![]() |
#23 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 23.11.2004
|
![]()
naja wir wollen mal Ford nicht so schlecht machen. Der Focus ist immherhin auf Platz2 beim Autobild-Dauertest.
Ja ok früher waren se net so der Bringer.... Außerdem gibts da noch ein ST170 ;-) dRunks
![]() |
#24 |
Gast
|
![]()
Ja genau der Focus
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]() Zitat:
wenn ja, warum nicht gleich einen st170 oder RS? da sparst du geld beim tunen gruß klasse |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Gast
|
![]()
also ich habe selbst in meinem Appi seit drei Monaten Xenon und keine probleme. Sogar als mich die Bullen angehalten haben ist nichts rausgekommen, die haben nur gemeint das dass Auto eine sehr gute Ausstattung für sein alter hat *lol*
naja jeder muss es für sich entscheiden, sind aber wieder innerhalb einer halben std. zurückgerüstet |
![]() |
![]() |
#27 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
kannst du mal bilder posten
hab bisher noch nicht gesehen wie die uni xenonkits wirklich leuchten
![]() |
#28 |
Gast
|
![]()
Das würde mich auch interessieren, Sven. Zu dem RS ... naja den würde ich evtl. holen aber wo steckt da die eigenarbeit ??? Ich meine ich habe alles hier das Know How und die Teile sind auch zu besorgen das einzige was Kostenintensiv wird sind die Bodykits ... Scheinwerfer und der ganze Mist aber was solls das Auto werde ich auch mind. 4 Jahre fahren denk ich ... mein kleiner wird immer einen Platz auf unsrere Auffahrt haben
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Gast
|
![]()
ja ich mach mal morgen bilder
|
![]() |
![]() |
#30 |
Gast
|
![]()
Juhu das gefällt mir :) Aber mal nebenbei ... wegen Beleuchtung und so ich habe mich Tatsächlich an dieses grüne Licht gewöhnt ... (Lange Geschichte warum ich das habe kaufen muessen) mit Fernlicht ist das unschlagbar
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Katsumi Yoshida ist neuer Präsident von Daihatsu Deutschland | bigmcmurph | Daihatsu Deutschland | 1 | 08.05.2006 22:36 |
Januar 2006 - DAIHATSU eröffnet DSM KAIZEN DOJO in Tönisvorst | Rainer | Daihatsu Deutschland | 3 | 17.01.2006 18:36 |