![]() |
![]() |
#311 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 08.04.2008
|
![]()
So viel ich weiß gab´s den L201 hier nicht mit Automatik. Der Verbrauch ist wirklich astronomisch, glaube auch nicht, dass der defekte Temp-schalter allein hierfür verantwortlich ist.
Würde mich ja wirklich interessieren, wieviel er mit neuem Schalter schluckt.
![]() |
![]() |
#312 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.01.2010
|
![]()
Nein kein Automatik.
Wie gesagt kein ruckeln drehzahl kalt 2000u/min warm 900u/min kaltstart ab und zu probleme ,heißt etwas gasgeben bis er chocke annimmt aber bekomme ich noch hin, alle schläusche neu micros laufen und auch eingestellt wie anleitung von Mike. Magnet ventil gereinigt usw aber was mich interessieren würde ist :wieviel verbraucht er mehr wenn ich das hauptmagnetventil die feder entferne ca.? |
![]() |
![]() |
![]() |
#313 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]()
Kann schon gut sein, wenn er ständig mit der Kaltlaufanfettung läuft, dann kommt das schon hin.....
Kann allerdings sein, das du dann den Vergaser nochmal neu einstellen musst, bzw. das er dann afängt zu ruckeln, wenn der Motor extrem fett läuft ruckelt der logischerweise nicht...... Manu |
![]() |
![]() |
![]() |
#314 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]()
Kann schon gut sein, wenn er ständig mit der Kaltlaufanfettung läuft, dann kommt das schon hin.....
Kann allerdings sein, das du dann den Vergaser nochmal neu einstellen musst, bzw. das er dann afängt zu ruckeln, wenn der Motor extrem fett läuft ruckelt der logischerweise nicht...... Manu |
![]() |
![]() |
![]() |
#315 |
Benutzer
|
![]()
Also die feder ist drinne alles noch vollständig magnetventil noch komplett.aber was mich interessieren würde ist wieviel er mehr schluckt wenn die feder ab ist ungefähr in liter.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#316 |
Benutzer
|
![]()
Hallo allerseits,
ich habe ein problem und zwar beim daihatsu händler in frankfurt bekomme ich kein thermoschalter er kann für den l201 keine teile besorgen . Mein problem ist jetzt eins zu bekommen. Hat vielleicht jemand hier im forum eins zu verkaufen? Bitte helft mir. Danke im vorraus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#317 |
Benutzer
|
![]()
Entwarnung. habe jetzt einen besorgt bei Daihatsu.
Jetzt mal schauen wie der verbrauch so ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#318 |
Gast
|
![]()
Herzlichen Dank! L201 so tolerant ist und ein kalteinstellen der Ventile
allemal gut verträgt. |
![]() |
![]() |
#319 |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]()
So tolerant ist der L201 nicht fürs Kalteinstellen existieren auch ganz andere Werte.
![]() |
#320 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 08.04.2008
|
![]()
Die Kalteinstellwerte sind auch nicht zum Fahren gedacht, die dienen nur der Voreinstellung nach Nockenwellendemontage. Richtig ist, dass der L201 so tolerant ist, dass er mit den Kaltwerten fährt. Die NW wird es einem aber nicht danken.
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Daten zum neuen Cuore 7. Generation | Inday | Die Cuore Serie | 61 | 09.08.2007 20:06 |
Cuore L80/201 Steuergeräte unterschiedlich | mike.hodel | Die Cuore Serie | 2 | 25.09.2006 18:14 |
Sondermodell DAIHATSU CUORE Chili | bigmcmurph | Daihatsu Deutschland | 29 | 24.02.2006 17:17 |