![]() |
![]() |
#361 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Der Wagen ist durch die vielen Elemente schon bunt und "unruhig" genug. Da sollten die Felgen nicht auch noch Unruhe reinbringen. Es soll am Ende ja irgendwie stimmig wirken. Irgendwann in den 90ern gab es mal einen Golf I in der Zeitschrift VW-Scene. Der hatte zig verschiedene Heckspoiler, Tausende "Gimmiks", Misch-Lackierung, Aufkleber ohne Ende und diverse Sachen mehr. Titel des Artikels: "Jeder Gag zählt". Obwohl es nicht so gewollt war, war dieses Fahrzeug eine tolle Studie zum Thema: So sollte ein Fahrzeug nicht enden, bzw eine Anleitung zum hässlichen Kaputtverbasteln. In diesem Sinne: Weniger ist mehr. Gruß, Daniel |
|
![]() |
![]() |
#362 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Ist doch Ideensammlung hier, was der Dennis letztendlich macht ist ohnehin seine Entscheidung.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#363 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 18.02.2008
|
![]()
Eigentlich bin ich für das Weiss des Wagen.
Aber zustimmen tue ich Daniel voll und ganz. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#364 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.07.2008
|
![]()
die Felgen müssen Weiss, ganz klar !! Um stimmig zu wirken, muss unten wieder Weiss hin... kanst ja mintgrüne Ventildeckelchen nehmen... Aber Weiss für die Felgen ist ein MUSS !!!
![]() |
#365 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 28.01.2009
|
![]()
Jo, weiße Felgen, und mitgrüne Ventilkappen und Schraubenköppe!
![]() |
#366 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.11.2009
Themenstarter
|
![]()
Auch am Cuore passierte heute etwas. Nach der Arbeit habe ich es endlich mal geschafft die Alufelgen zum Reifen umziehen zu schaffen. Im Moment sind ja noch deutlich zu große Reifen auf dem Wagen und ich hatte bei Ebay gute gebrauchte Reifen erstanden.
Dann schaute ich heute mal wieder nach dem Öl, wieder über 2000 km abgespult und irgendwie war das klackern heute gefühlt lauter wie sonst. Allerdings konnte ich keinen dramatischen Ölverbrauch feststellen, ich denke die 250 ml die ich nachgekippt habe sind noch im Rahmen. Allerdings weis ich auch wo die 250 ml vom alten Öl geblieben sind, denn im Oil-Catch-Tank schwabbert es. Den werde ich wohl morgen mal ausbauen und ausleeren. Heute hatte ich keinen Elan mehr dazu. Hier mal noch ein aktuelles Bild von Montag, wie man sieht ist noch nichts weiter am Bolle passiert . . . außer das er km um km abspult . . . super zuverlässig der Kleine. Ich glaube ich muss mal wieder eine Cuore-Schrauber-Woche einlegen und dem Wagen mal was gutes tun, wie z.B. die Front lackieren . . . ![]()
![]() Aktuelle Projekte: Die Bolle´s Mein Cuore L501 Projekte - jetzt Bolle 3.0 Das Cabrio Cuore L201 - Prumbs Cabrio Umbau Die Gudrun Cuore L80 - by Vestatec & Sickcustoms Alte Projekte: The Crankwalker Trabant 601 - ED10 EFI 48,9 PS (Dynoteam Prüfstand 21.08.2010) Der Bomber Cuore L7 vom Verbrauchtwagen zum Edelblender (von und mit MoCojo) Gott schütze uns vor Sturm und Wind und L7 die rostig sind! |
![]() |
![]() |
![]() |
#367 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Na die Front hat sich auch mal ein wenig Aufmerksamkeit verdient
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#368 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.11.2009
Themenstarter
|
![]()
Heute habe ich mich mal wieder um den Bolle gekümmert. Ich habe 3 Sachen erledigt, die schon etwas länger auf meiner Liste standen:
- die Eigenbaufront wich der Serienfront, mal sehen das ich die selbst gebaut Front demnächst lackiere - der Oilcatchtank wurde geleert, ich war etwas verwundert, dass ausschließlich Wasser mit minimal Schaum drin war . . . weit und breit kein Öl. - der Tacho mit DZM durfte endlich wieder ins Auto ![]() ![]() Meine Alus liegen übrigens immernoch in der Werkstatt wo ich sie zum umziehen hingegeben habe, sind immer noch nicht gewuchtet . . .
![]() Aktuelle Projekte: Die Bolle´s Mein Cuore L501 Projekte - jetzt Bolle 3.0 Das Cabrio Cuore L201 - Prumbs Cabrio Umbau Die Gudrun Cuore L80 - by Vestatec & Sickcustoms Alte Projekte: The Crankwalker Trabant 601 - ED10 EFI 48,9 PS (Dynoteam Prüfstand 21.08.2010) Der Bomber Cuore L7 vom Verbrauchtwagen zum Edelblender (von und mit MoCojo) Gott schütze uns vor Sturm und Wind und L7 die rostig sind! |
![]() |
![]() |
![]() |
#369 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]()
Die Leitung ist dazu da Kondenswasser abzuführen, wieso verwundert dich das???
Manu |
![]() |
![]() |
![]() |
#370 | |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]()
Ich zitiere mal
![]() Zitat:
![]() |