![]() |
![]() |
#371 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.05.2009
|
![]()
Nabend JUI
Ich mach dann auch mal weiter mit der Liste. Bestellung - dafür sammelt euch bitte in dieser Liste ,wie folgt ! _________ - zneppi - 1x _________ - HHer Rennwürfel 1x _________ - Jui 3x _________ - Hamburgerexot - 1 x _________ - Whiskybembel 1 x Super Kalender und bin gerne dabei ![]()
#372 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.07.2008
|
![]()
@ Jui
ich mach mal weiter.. _________ - zneppi - 1x _________ - HHer Rennwürfel 1x _________ - Jui 3x _________ - Hamburgerexot - 1 x _________ - Whiskybembel 1 x _________ - Brummkreisel 1 x Bankdaten bitte per pn an mich, geht dann gleich in die Überweisung.. Gruß
#373 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
![]()
Nabend JUI
![]() ![]() Bei mir ist eine Änderung, _________ - zneppi - 1x _________ - HHer Rennwürfel 1x _________ - Jui 3x _________ - Hamburgerexot - 2 x _________ - Whiskybembel 1 x _________ - Brummkreisel 1 x schön Rest Tag noch. gruß Helmut
#374 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 27.05.2007
|
![]()
Hallo Jui,
cooles Ding hast du da erstellt! Da bin ich doch dabei und somit haben wir dann auch die 10Stk. Grenze überschritten. _________ - zneppi - 1x _________ - HHer Rennwürfel 1x _________ - Jui 3x _________ - Hamburgerexot - 2 x _________ - Whiskybembel 1 x _________ - Brummkreisel 1 x _________ - Bandit 1 x Gruß Ralf
#375 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 11.05.2007
|
![]()
Halloooooohh erst mahhl
![]() ![]() Na klar sind wir dabei ![]() _________ - zneppi - 1x _________ - HHer Rennwürfel 1x _________ - Jui 3x _________ - Hamburgerexot - 2 x _________ - Whiskybembel 1 x _________ - Brummkreisel 1 x _________ - Bandit 1 x _________ - pförtner 1 x ------------------------------------ Grüße von den Purzels . .... ![]() ![]() ..Andrea & Volker. ..... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#376 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 05.01.2009
Themenstarter
|
![]()
ACHTUNG !
Der Kalenderpreis ist nun aktuell auf 13,73 Euro + Porto ! So macht das Spass ! Wenn man nun einmal den Einzelpreis von 21,90 Euro + Porto betrachtet sind wie zur Zeit fast bei der Hälfte des Preises !!! Ich gehe davon aus ,das euch das genauso gut gefällt wie mir ! ![]() Wenn also nun noch jemand dabeisein möchte , eventuell einen an seinen Händler oder sonstigen verschenken möchte ist noch ein wenig Zeit ! Grüße an euch alle , Jui . ![]()
#377 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 12.02.2009
|
![]()
Hallo Jui
![]() schön wir sind ja auch dabei ![]() möchten auch einen Kalender bestellen, bitte ![]() ![]() -------- zneppi -1x -------- HHer Rennwürfel-1x -------- Jui -3x -------- Hamburgerexot -2x -------- Whiskybembel -1x -------- Brummkreisel -1x -------- Bandit -1x -------- Pförtner -1x -------- Micha -1x
#378 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Kurzes Info !
Bis zum 01.12.09 kann man sich noch in die Liste für den Kalender eintragen . Danach geht dann nichts mehr ! Auch Nachbestellungen sind dann für diesen Preis nicht mehr möglich ! Kalenderpreis ------------------------------------------------- 13,73 Euro ( A3 - Hochglanz ) Versand innerhalb von Deutschland ---------- 4,30 Euro Anteilsporto ---------------------------------------------------- 0,54 Euro __________________________________________________ _______ Gesamtpreis --------------------------------------------------- 18,57 Euro An alle Beteiligten habe ich bereits eine " PN " gesendet ! Schöne Grüße an alle , Jui .
#379 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
@ All - Info
Der Kalender ist in Auftrag gegeben ! Ich gehe davon aus , das die Kalender bis spätestens Ende der nächsten Woche bei mir sind ! ![]() __________________________________________________ __ -------- zneppi -1x -------------------------- O.K -------- HHer Rennwürfel-1x ----------------- O.K -------- Jui -5x ----------------------------- O.K -------- Hamburgerexot -2x ----------------- O.K -------- Whiskybembel -1x ------------------ O.K -------- Brummkreisel -1x ------------------- O.k -------- Bandit -1x ------------------------- ( ADRESSE ![]() -------- Pförtner -1x ----------------------- O.K -------- Micha -1x ------------------------- O.k __________________________________________________ ___ @ Bandit Deine Adresse fehlt mir noch ! Hallo Bandit , leider hast du vergessen deine Adresse anzugeben ! Wohin soll ich den Kalender schicken ??? ![]() ![]() ![]() ![]() ( Hört sich gut,liest sich gut - ![]() P.S. - Also sende mir deine Adresse per PN nach , gelle ! ![]()
#380 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
![]()
Nabend JUI
![]() ![]() Das mit den Kalendern,das hört sich sehr gut an,da gibt es natürlich ![]() ![]() Ein schönes Wochenende noch,und ein gruß an die Familie. Und noch ein schönen Zweiten - Advent,den wünsche ich dir noch. gruß Helmut ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
""""" Materia im Farbenrausch "" 2.Teil "" | JUI | Die Materia Serie | 239 | 31.10.2021 08:58 |
"" Materia Lightshow "" | JUI | Die Materia Serie | 20 | 23.11.2009 18:35 |
a matti has gone | sis | Die Materia Serie | 19 | 11.07.2009 20:50 |
Leistung Materia vs. Terios und Automatik | Rainer | Die Materia Serie | 17 | 03.08.2008 19:59 |
Probefahrt Daihatsu Materia 1,5 | Materia fan | Die Materia Serie | 6 | 17.04.2007 09:28 |