![]() |
![]() |
#31 | |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
Themenstarter
|
![]() Zitat:
Aber dein Vater kann ja auch ne Woche verschieben ![]() Echt Schade. Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#32 |
Gast
|
![]()
Schade Manu :(
Das Problem ist dass man es NIE allen recht machen kann. Würde man es 1 Woche vorverlegen MÜSSEN, dann würde es woanders stattfinden müssen genauso wie eine Woche danach weil Stephan da keine Zeit hat. Es war immer so dass manche es nicht schaffen auf das Treffen zu kommen, 2003 war Runabout nicht in der Lage zu kommen wegen einer SAP umstellung wenn ich mich recht erinnere, 2004 konnten leider auch viele nicht kommen. Schade, aber es gibt keinen "perfekten" Termin wo ALLE zeit haben :( Bei uns ist es auch so, Petra kann auch nur innerhalb dieser beiden Wochen. sollte ich mir vielleicht gedanken machen warum Petra und Stephan in der gleichen Woche zeit haben? ![]() |
![]() |
#33 | ||
Vielposter
![]() Registriert seit: 17.11.2003
|
![]() Zitat:
das ist einfach dann zu weit für die Zeit die ich dann nur dort bin :( Vielleicht wird das Treffen 2006 (falls es eins gibt *hoffentlich*) etwas zentraler in die Mitte von Deutschland gelegt. Gruß Gaston |
||
![]() |
![]() |
#34 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]()
tja iss halt so, stimmt schon das man es nie allen recht machen kann, naja rene wird ja sicher weder filmen aber schade isses schon....
Ich habs meinem Vater aber versprochen, der wollt halt ne große feier machen, mit bierzelt usw und wenn ich dann samstag nacht erst losfahre das lohnt auch net.... naja ich wünsch euch trotzdem viel spass...... Manu |
![]() |
![]() |
#35 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
naja, man kann halt net alles haben. leider
|
![]() |
![]() |
#36 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 01.05.2004
|
![]()
Dann werdet ihr wohl dieses Jahr einen Appi weniger auf´m Platz haben.
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Ist doch noch Zeit. Und wenn du jeden Monat 5Euro ins Sparschwein tust
müßte es klappen.
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
#38 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]()
ich werd alles tun dabei zu sein, prüfungen sollte ich zu der zeit keine mehr haben
ich muss nur meine freundin dazu überreden den urlaub auf eine andere woche zu verlegen, aber das krieg ich hin ![]() gruß klasse
#39 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.10.2003
|
![]()
Da simmer dabei, das ist priimaaaaa, primaa...
*ggg* ICH komme auf jeden Fall!! Auch wenn die Welt untergeht, so Gott das will. *ggg* Gruß MArtin |
![]() |
![]() |
#40 | |
Spritsparerin *fg*
![]() Registriert seit: 16.06.2004
|
![]() Zitat:
---> verschoben nach Gott und die Welt ![]() ![]() Tu nicht schwarzmalen *ggggg*
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Internationales Daihatsu Treffen am 13.09.03 | dierek | Bisherige offizielle Treffen des Daihatsu-Forums | 29 | 07.09.2022 20:32 |
Großes Daihatsu-Treffen 2006: Erste Informationen | bigmcmurph | 05/08/06 4. Treffen / Gevenich | 259 | 04.08.2006 16:54 |
Daihatsu Treffen Österreich | Rainer | Allgemeine (offizielle) Treffen | 7 | 22.05.2006 16:43 |