![]() |
|
06/08/05 3. Treffen / Gevenich Alles über das Treffen 2005 in Gevenich |
Umfrageergebnis anzeigen: Zeltet ihr in Gevenich? | |||
Ich/wir zelten auf jeden Fall... |
![]() ![]() ![]() ![]() |
19 | 45,24% |
Nein ich/wir haben ein Zimmer gebucht... |
4 | 9,52% |
Ich/wir sind nur einen Tag dort... |
2 | 4,76% |
Wissen wir noch nicht, entscheidet sich kurzfristig... |
17 | 40,48% |
Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#31 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]()
......ohropax ist aber auch net schlecht......
|
![]() |
![]() |
#32 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 31.12.2003
|
![]()
Wir werden wenn alles klappt wieder mit dem "Party-Bus" am Start sein!
Besser kann man´s eh kaum haben, komfortables Bett fast wie daheim , Standheizung und garantiert der kürzeste Weg in ein "richtiges" Bett. |
![]() |
![]() |
#33 | |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]() Zitat:
![]() hehe NAja, dann haben wir ja schon zwei "Busse" aufem Treffen, mit dem Unterschied, das eurer ein deutsches Fabrikat ist ![]() Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#34 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 29.12.2003
|
![]()
Hallihallo!
Wir bringenauch unser Hotel mit. Aber die richtige Marke *gg* - mit Doppelbett (220cm Liegefläche) - Standheizung haben wir zwar nicht, dafür aber Sitzheizung! Und Radio und TV gibts bis dahin auch in Rene´s Gran Move (oder muß ich schon Pyzar sagen???) Das einzige was mein Männe noch verbauen sollte wäre ne Kaffeemaschine und ein Kühlschrank *gg* Gruss Eva |
![]() |
![]() |
#35 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 18.10.2003
|
![]()
Ich hab mal ne Frage: Könnte uns jemand (der dort wohnt) ein Zelt leihen? Kennst Du da vielleicht jemanden Stephan?
Wenn wir kommen, dann würden wir gerne Gevenich als "Wegpunkt" auf unserer Urlaubsfahrt nach Malaga benutzen. Wir würden gerne zelten, haben aber kein Zelt. Und extra ein Zelt zu kaufen, dass wir dann den ganzen Urlaub mit uns herumschleppen müssten, finde ich auch keine so tolle Idee... Ist nur ne Frage. Falls uns keiner ein Zelt leihen kann, kaufen wir halt eins...
#36 |
Admin
|
![]()
Ich kann mich mal umhören. Was für ein Zelt benötigt ihr denn?
Also wieviele Leute sollen da hinein? 2; 3; 4??? Greetings Stephan
![]() |
#37 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]()
Hallo und sonst gibts bei eBay auch relativ günstig sog. 2-3 Personen ("Automatik-Zelte") Zelte. Die sind ganz gut und nicht so teuer, hatte ich im letzten Jahr auch und wohl dieses Jahr auch wieder
![]() Sind auch schnell auf- und abgebaut und brauchen nicht viel Platz im Auto. Aber vielleicht gibts ja auch jemand, der eins übrig hat und Dir/Euch leihen kann. Schöne Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
#38 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]()
Da wird sich mit sicherheit jemand finden der eins übrig hat.
|
![]() |
![]() |
#39 |
Admin
|
![]()
Jo ganz genau, evt. hab ich eins über, je nachdem wo ich penne.
Das wird sicher aber noch zeigen. Greetings Stephan
![]() |
#40 |
Gast
|
![]()
Überleg ob ich mir so n Automaticzelt kauf... auspacken, Leinen lösen und wegschmeissen... steht so unter Spannung wohl das es sofort steht- kennt die Jemand? Wollte it noch eines besorgen fürs Treffen...
|
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nur noch xxxxx Tage bis Gevenich! | Ohmann | 19/07/08 6. Treffen / Gevenich | 31 | 08.05.2008 09:39 |
Wer Zeltet? | Actimel | 21/07/07 5. Treffen / Hardt | 14 | 02.07.2007 15:32 |
(Vor-) Treffen in Gevenich??! | bigmcmurph | Allgemeine (offizielle) Treffen | 64 | 18.07.2005 13:00 |
Gevenich - HIER lieght es!! | bigmcmurph | 06/08/05 3. Treffen / Gevenich | 1 | 08.05.2005 11:12 |